habe mir gebrauchte 60er instrumente von prosport besorgt aber leider ohne ausführliche anleitung. also verbaut und angeschlossen sind sie schon aber was ich wissen möchte ist, wie werden sie eingestellt. mich nervt das wenn man die zündung oder den wagen an macht, das die instrumente einen höllen lärm veranschtalten und wild blinken ohne aufzuhören.
dies kann man doch so viel ich weiß irgendwie raus programieren,oder?
wenn ja möchte ich gerne wissen wie das funktioniert.
da muß man doch was mit dem knopf machen-oder?
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Prosport Instrumente Einstellen
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weiß denn keiner von euch wie man die dinger einstellt?
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vorab es wichtig das sie richtig verkabelt sind
also dauerplus direkt an der bat und zündungsplus sonnst klapt das nicht1: Mute Selector = Stumm Funktion
Beim Einschalten des Instrumentes den Knopf gedrückt halten= Ton/Piepsen ist aus (nervt etwas) Dauerhaft
2: Peak Selector = Spitzen Wert abrufen der erreicht wurde
Zum Löschen dann den Knopf 3 sek. gedrückt halten (Lampe ist am Blinken)
Erneut den Knopf drücken und der Wert ist gelöscht!
3: Warn-Modus
Es ist aber nur eine Grenze zu setzen. Entweder nach oben oder nach unten!
Den Knopf dann ca. 5-6 Sek. gedrückt halten (Anzeige blinkt)
Dann den Knopf wieder gedrückt halten um die Grenze einzustellen (schrittweise) oder öfter drücken für kl. Schritte.
Zum verlassen den Modus einfach den Knopf wieder ca. 5 Sek. gedückt halten!
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aha, das ist ja schon mal was.
und wie bekomme ich das geblinke weg?
also angeschlossen ist alles richtig.
wenn ich das auto oder die zündung an mache dann piepsen die anzeigen so lange,bis die zeiger einmal hoch und wieder runter gelaufen sind.
und ab dann blinken sie an einer tour. gestern abend war das ganz schön nervig. -
wenn sie blinken heißt das das kein kontakt zu geber vorhanden ist oder der geber kaputt ist
zeigen sie denn was an?
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also Du kannst nur einstllungen Tätigen wenn ein Dauerplus angelegt ist....
zum Blinken kann ich dir dann nur sagen das du die Kabel falsch verlängert hast... denn die Geber werden nicht mehr gefunden!!!
oder du hast die Geber nicht angeschlossen....
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http://www.merx-tuning.de/imag…0-WTOTOP-WA-SM-PEAK-E.pdf
hier die anleitung da dir der verkäufer keine beigelgt hat
schau nochmal hier nach ob du richtig angeschlossen hasst -
so dann liegt das wahrscheinlich daran das die geber noch nicht dran sind.
@ schwarzer-gsi danke für die anleitung aber die habe ich schon. dachte es gäbe noch eine andere.
@ marduk dauerplus ist vorhanden, aber ich habe die geber noch nicht dran.
da ich noch ein kabel mit 3 drähten (rot,schwarz,weiß) benötige konnte ich denn geber vom turbo noch nicht anschließen, und den geber der öltemp hab ich noch nicht rein geschraubt. werde ich aber diese woche tun und dann nerv ich auch nicht mehr.danke erstmal euch zwei
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???
es sind mehr als genug kabel mit steckern bei den dingern bei wenn du die neu kaufst
wenn dir was spezielles fehlt sag mir per pn bescheid ich bin auf du mit dem gernneral importeuer
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Zitat
Original von Schwarzer-GSI
???es sind mehr als genug kabel mit steckern bei den dingern bei wenn du die neu kaufst
wenn dir was spezielles fehlt sag mir per pn bescheid ich bin auf du mit dem gernneral importeuer
das gleiche angebot hat er von mir auch