Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

• mal wieder neue Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/8422/20120531161159hdr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

sogar meine Freundin macht Platz mit ihrem Auto das der OPC immer unter einem Dach steht :)
    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/6310/20120603200659hdr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

2 Mal editiert, zuletzt von opcpower ()

• Immer wieder schön anzusehen dein OPC, auch wenn der gelbe Lack für mich auf paar Jahre gerechnet nichts wäre^^

• Zitat

Original von Color-Crosche
    Immer wieder schön anzusehen dein OPC, auch wenn der gelbe Lack für mich auf paar Jahre gerechnet nichts wäre^^

also ich weiß nicht, was ihr immer wieder am Gelb auszusetzen habt... das ist ne coole, seltene Farbe, die dem OPC super steht...

geh mal auf nen Parkplatz, vergess wo dein Auto steht. Dann suchste dir nen Wolf nach nem silbernen oder nem schwarzen... den gelben jedoch findest du auf Anhieb :klatschen:

• Zitat

Original von jimmy_gsi
    pfff die felgen passen ja überhaupt nicht, schick die mal nach wien und du kriegst meine 17er dafür :klatschen:

die Felgen werd ich bestimmt nicht abgeben ;)

und wegen der gelben Farbe, mir gefällt die am Corsa am Besten, außerdem ist die am seltestens am OPC, bin stolz drauf einen gelben OPC zu haben. :)

Gruß
    Patrick

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Original von jimmy_gsi
    die felgen sind meiner meinung nach die 600€ aufpreis auf jeden fall wert!!

ich meine es waren um die 850€, aber egal, wert sind sie es :) alleine die Felgen sind schon Grund genug warum ich keine NRE gekauft habe :)

• Jaaaa die Felgen sind die schönsten die es für den OPC gibt , das ganze kombiniert mit Spurplatten sieht richtig gut aus ;)

Schicker OPC auch wenn ich mich auf Dauer nicht mit der Farbe anfreunden könnte ;) da Lob ich mir doch meinen Schwarzen ;)

Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....

18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...

Facebook