Durfte mir den kleinen heute aus der nähe ansehen, ein echtes unikat mit der haube & den felgen, und schön tief ist er auch!
Netten Fuhrpark hast du da, schöne grüße in die Steiermark!
Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)
-
-
Zitat
Original von adi_vienna
Durfte mir den kleinen heute aus der nähe ansehen, ein echtes unikat mit der haube & den felgen, und schön tief ist er auch!
Netten Fuhrpark hast du da, schöne grüße in die Steiermark!schöne grüße zurück nach wien.
so extrem tief ist er auch nicht, hab mal gemessen, sind vorne an der Stoßstange 11,5cm. ich finde es ist genau richtg
-
so gibt wieder ei paar Neuheiten die gemacht werden:
Grillspange wird in gold Lackiert
Winterfelgen Lackieren
Xenon wird aufgerüstet
-
Zitat
Original von opcpower
so gibt wieder ei paar Neuheiten die gemacht werden:Grillspange wird in gold Lackiert
Winterfelgen Lackieren
......
spätestens dann brauchen wir aber nochmal ein paar richtig schöne große bilder ! -
Zitat
Original von flex-didi
spätestens dann brauchen wir aber nochmal ein paar richtig schöne große bilder !wie kann ich den große Bilder hochladen? hab sie immer vorher mit Paint verkleinern müssen da ja maximale Uploadgröße 488kb ist
-
Einfach einen beliebigen Bilduploader benutzen.
Imagehack, abload etc. -
So gibt ein Update.....
Ich bin stark am Überlegen ob ich mir einen neuen OPC zulege und meinen Corsa in Zahlung gebe....
Mal schauen welche kontitionen es beim Händler gibt, wenn dann kommt nur ein neuer oder Vorführwagen in Frage
-
Was hat dich den gebissen? Wie kommst du jetzt auf nen opc??
-
vermiss einfach die leistung bei meinem corsa... Bin ja vorher ein turbo coupe gefahren...
Deshalb überlege ich stark mir einen opc zu kaufen... Ich weiß ich wollte vorher keinen..,, naja mal schaun was die preise ergeben..
-
Sieht gut aus der Corsa
Grüsse aus OÖ