ZitatOriginal von opcpower
wie bekomme ich so ne Nummer?
Hab dir mal eine verpasst deine ist die 1604!
Schicken Corsa haste,wünsche dir Viel Spaß hier und mit deinem Corsa :auto:
LG aus Karlsruhe
wie bekomme ich so ne Nummer?
Hab dir mal eine verpasst deine ist die 1604!
Schicken Corsa haste,wünsche dir Viel Spaß hier und mit deinem Corsa :auto:
LG aus Karlsruhe
Herzlich Willkommen auch von mir!
Die Farbe der Felgen passt super zum Rest und was mich interesieren würde: Wie hast du die Lackierung der Motorhaube so hinbekommen, das ist echt mal was einzigartiges =)
ZitatOriginal von Th0r
Lackierung der Motorhaube
das ist so ne Folientechnik beim Lackieren... Da legt man kurz n den nassen Lack eine Plastikfolie rein, bläst mit der Luft über und nimmt sie dann wieder ab. Dann kommt Klarlack, schleifen, Klarlack, Schleifen...
Bin selbst Lackierer
Respekt! Das ist wirklich mal ein Unikat von Motorhaube
Update:
OPC Heck bei Eugen bestellt...
OPC Blinkerblenden bestellt
Pipercross Luftfilter bestellt
vorne OPC Line 2 Lippe auf OPC umgebaut
so wollte euch noch meinen Astra vorstellen.
Hier ein paar Bilder
so wollte euch noch meinen Astra vorstellen.
Hier ein paar Bilder
Respekt sieht hammer aus!
hoffe das klappt mit dem opc line 2 diffusor.
lg jan
Hallo Leute....
Gestern hab ich meine Pipercross Luftfilter eingebaut und bin durchaus unzufrieden damit. Im Teillastberreich sind bei etwa 1800 bis 2300 U/min so Strömungsgeräusche und zwitschern zu hören. Ist total laut im Innenraum, man hört es trotz Radio mit normaler Lautstärke
So und heute ging es an mein OPC Heck ran.. Ich hab die Reserveradmulde im Bereich des Endrohres etwas mit dem Gummihammer nach innen Geklopft um mehr Luft für das Endrohr zu haben. Zuerst wollte ich es in 63mm bauen, ging sich aber Platzmäßig fast nicht aus, so nahm ich 55mm, was auch Original verbaut ist. Endtopf hatte ich sowieso schon einen Remus dran.
Auf den Photos hab ich Probeweise mal dir dunklen Rücklichter vom Limited Edition Corsa meiner Mutter eingebaut. Naja gefällt mir nicht zu 100%
hab meine Corsa heute etwas gewachst
Geiles Konzept!
gefällt mir sehr gut mit dem Gold.