Kaufempfehlung Fußmatten

• Zitat

Original von chrissymaus
    Hab mal ne Frage...

Sind eure Fussmatten aus so ein schrott??? Hab meinen Corsa etz 14 tage und bin 700 km gefahren... Die Fussmatten fusseln total und da wo die Füße stehn ist des schon recht durchgescheuert...

Möchte mir deshalb gerne neue qualitativ hochwertigere Kaufen... Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

ja die standardteile sind aus velur. die flusen total. unsere nachbarn haben nen astra cosmo mit velourSITZEN die müssen jede woche mitm staubsauger da dran ^^

hab mir auch die gummimatten geholt. sehn zwar nicht sooo toll aus, wie gummimatten halt aussehn. aber im winter schon sehr sinnvoll (wenn man ma irgendwo im matsch steht)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• Hallo,

naja ich lass etz die häßlichen Dinger etz den Winter über drin und im Frühjahr kommen dann schöne Matten rein... Mal schaun entweder mit Corsaschriftzug, Opellogo oder meinem Namen... Aufjedenfall mit roter Kettelung damit des ganze auch schön zum Autolein passt.

• ;)
    im winter muss man halt abstriche machen. ich freu mcih auch schon, wenn ich wieder meine sommerreifen drauf bekomm. sehn doch besser aus als winterreifen

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• hm. ich hab auf den sommerreifen 17zoll felgen und auf den winterreifen leider nur 15zoll

• lol ^^

die sind mir mittlerweile erlichgesagt gar nich so wichtig. wollt auch erst irgendwelche besonderen haben, aber jetzt isses mir eigentlich wurscht, ob die schwarz sind oder irgendwelche logos drauf.

• werde mir diese Woche wennich es schaffe die Corsa Fußmatten kaufen, war mir bisher unschlüssig über welche Farbe, Schwarz/Rot oder Schwarz/Grau, allerdings hat mir gestern eine bekannte die im Autohaus arbeitet was die mit ihren Fußmatten machen, die kaufen für Leihwägen etc. prinzipiell immer nur schwarze, kleben die dann entsprechend ab und spritzen mit nem ganz normalen Lack dann die gewünschte Farbe auf.
    Auch bei Abnutzung in Leihwägen wird da einfach nur abgeklebt und dann mit Schwarz wieder gespritzt, sieht aus wie neu.
    Denke das wäre für mich auch eine Alternative da ich mein Corsalein mit der Zeit in Richtung Schwarz/Orange richten will. (dies ja leider nicht bei den CorsaFußmatten gibt)

Hat da schon jemand erfahrung? Was haltet ihr von der Methode?

Lg
    tom

• Ich habe mir am 7.4.08/KW 15 Fussmatten bei HOICA bestellt.
    Mit gesticktem Logo und Gummimatten habe ich auch gleich mitbestellt.
    Zu einem Austronomischen Preis, aber dafür hoffentlich Qualität.

Am 25.4. habe ich mal nachgefragt wann sie denn kommen.
    Anwort war KW 19.

Gestern, Ende KW 21 habe ich wieder nachgefragt.
    Anwort: voraussichtlich KW 25!!! Das heißt zwischen 16 - 20.Juni!!!

Da baut ja Opel schneller Autos!

Grüße,
    Chris