Kaufempfehlung Fußmatten

• Hab mal ne Frage...

Sind eure Fussmatten aus so ein schrott??? Hab meinen Corsa etz 14 tage und bin 700 km gefahren... Die Fussmatten fusseln total und da wo die Füße stehn ist des schon recht durchgescheuert...

Möchte mir deshalb gerne neue qualitativ hochwertigere Kaufen... Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

• Wir haben uns im letzten Winter die original Gummimatten geholt.

Nach einem halben Jahr wurden die Matte auf der Fahrerseite am Gaspedalbereich total dünn.

Nicht weil ich soviel Gas gebe, sondern von der Fußferse.

Achja; mit Absätzen fährt bei uns auch niemand.

• Ich habe sehr gute Fußmatten vom FOH bekommen. Die MAtten sind am Teppich befestigt mit Druckknöpfe. Dazu bekam ich eine kleine,lose MAtte, die man zusätzlich in den Bereich des Absatzes der Schuhe hin legt, so das die Matten nicht kaputtscheuern.

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Hallo Chrissymaus ,

beim FOH gibt es sehr schöne Fußmatten mit Corsa Logo und Umrandung in verschiedenen Farben.

Lass Dir mal einen Zubehörkatalog für Corsa geben.

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo Chrissymaus!

Ich habe meine Fussmatten bei Hoica bestellt. Im nachhinein hätte ich aber auch den Trittschutz mitbestellen sollen. Auch ich habe nun nach der Sommersaison ausgetretene Stellen. Ich denke mal bei Fussmatten aus Velour, und sei auch die Qualität hochwertig, sind solche *ausgescheuerte Stellen* nicht zu vermeiden.

Jetzt im Winter habe ich grau mellierte Fussmatten drin, die ich beim Kauf meines Corsas dazu bekommen habe...auch hier dasselbe Problem. Bei denen ist mir es allerdings egal.

Beim nächsten Kauf von Fussmatten werde ich auf jeden Fall welche mit Trittschutz nehmen - die kosten zwar mehr, aber ich werde sie dann sicher länger nutzen können.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Ich habe die OPC Fussmatten, 10000 km bis jetzt kein Problem!!

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Ich habe die Corsa Fußmatten vom FOH, sind auch aus Velour und 10000 km haben nix ausgemacht :)

Diese in Rot:

Klick mich!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Habe im Sommer die Original Opel mit Logo vom FOH im Corsa !
    Keine Probleme damit. Im Winter habe ich die Original Gummimatten vom FOH drin !!!! Das ist eine gute Qualität und ein guter Preis !!!

Gruß CORDI :D