mein kleiner schwarzer...

• ...geht ab wie ne Rakete ;)
    Hab meinen 1,7 CDTI jetzt schon nen halbes Jahr und freu mich trotzdem noch jeden tag, wenn ich einsteige :]
    Hab den 3 Türer mit Sport Ausstattung in saphirschwarz ohne weitere Extras.

Hatte anfangs ein Geräusch vorne an der Beifahrerseite und teilweise einen unrunden Leerlauf. Aber ein wirklich freundlicher OH hat das schnell und kompetent behoben 8)

• Hallo
    Ein schönes Fahrzeug.
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Corsa :)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Schön zu hören, dass Du zufrieden bist.

Ich war auf der IAA auch angenehm überrascht, dass der 1.7er nochmal deutlich beherzter zur Sache geht als der 1.3 CDTI.

Weiterhin viel Freude an Deinm kleinen schwarzen. ;)

• Hallo ,

erst mal Willkommen hier und weiter viel Spaß mit Corsa

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo absynthe!

Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn Du magst kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und auch Bilder posten.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo,

herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir weiterhin soviel Spaß und vorallem eine beulenfreie Fahrt mit deinem Flitzer! :clap:

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Hallo & herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin viel Spaß mit deiner Diesel-Rakete :bow:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!