Nr.1603 Der Schwarze aus dem VW Gebiet

• Hey,
    ich bin zwar schon 2 Jahre dabei, allerdings ist kein Vorstellungsthread mehr von mir vorhanden. Also nochmals.
    Ich habe einen 1.4er 5trg. 90PS von 2007 der mittlerweile 70000km runter hat :(
    An ihm hab ich schon einiges gemacht und soll auch noch einiges kommen wenn ich ihn nicht demnächst verkaufe.
    Also hier mal eine Liste was schon gemacht wurde:
    - JVC XR811
    - JBL Bassbox Pro II
    - 16" Dezent RE Black
    - Tiefschwarz-getönte Scheiben
    - PDC nachgerüstet
    - Insignia Wischerdüsen
    - Bluetech 9500K
    - LED Standlichter
    - LED Innenraumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - schwarz folierte Spange
    - foliatec Samurai Antenne
    - Fuelcat E85 Umbau (nach 1 Monat wieder rausgeschmissen -> MIESERABEL ! !)
    - Dayline Scheinwerfer (Nach 6 Monaten wieder rausgeschmissen -> sehr schlechte Ausleuchtung)

Was ich noch gern machen würde:
    - Nebelscheinwerfer nachrüsten
    - LCD Deckenbildschirm mit DVD
    - Sportauspuff
    - Tachobeleuchtung ändern

So noch kurz vielleicht was zu mir^^
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Salzgitter, also umgeben von VW's.
    Studiere seit 3 Semestern Fahrzeugtechnik in Wolfsburg.
    Joa zu den Hobbys: Ich bin leidenschaftlicher Kite-Surfer und Geocacher ;)

Das wars dann jetz auch schon. In meiner Galerie seht ihr ein paar Fotos von meinem schwarzen, da folgen heute auch noch ein paar ;)
    Liebe Grüße
    Philipp

PS: Neelie, jetzt kannst du mir endlich ne Nummer zuweisen :yeah:

• Du meinst sicherlich die Dayline Scheinwerfer. Die waren von der Ausleuchtung echt miserabel, trotz 2 mal einstellen lassen. Und dann ist mir der rechte nach 6 Monaten kaputt gegangen, sodass ich gleich beide zurückgeschickt habe und wieder die Serienscheinwerfer verbaut habe. Also vom Aussehen finde ich sie immernoch top, aber leider von der Qualität echt mies. :(

• Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Mal sehen was als nächstes kommt ;) Aber Danke für den Tipp !

• Ich hab noch die Originalen drin, finde aber auch kaum andere schöne für den 5-türer. Die vom GSI sehen zwar besser aus, hauen mich aber nicht um für den Preis. Hast du schon andere verbaut ?

• Hatte schon zweimal andere drin...einmal die vom gsi aktuell und vorher die orginalen dunkel gefärbt.kannst dir mal im biete Bericht anschauen.warte ich push die mal hoch...:-D

Edit: find ich nicht mehr.aber auf meinem profil kannst dir Bilder anschauen!!! Mach mal...nur das de mal gesehen hast:-D

• Hab sie im Biete-Forum gefunden. Sehen echt ganz gut aus in Schwarz, aber die fallen mir glaube ich zu doll auf. Ich muss die Polizei ja nicht unnötig provozieren ;)