Auf dem alten Radio steht auch eine Belegung, des Problem ist nur das ich nicht weiß welches Kabel vom CAN BUS dran muss...
Grüße
Auf dem alten Radio steht auch eine Belegung, des Problem ist nur das ich nicht weiß welches Kabel vom CAN BUS dran muss...
Grüße
Ok ich muss nochmal zs fassen...
Du hast nen JVC Radio
und nen CanBus Adapter...
dieser hat bzw soll ja einen Zünplus mit drin haben...
Daher versteh ich nicht gerade wieso du herumprobierst und irgendwo anklemmst??
Ich kenn mich mit den Teilen nicht aus.. also nicht gleich ungemütlich werden wenn ich es nicht versteh;)
ZitatOriginal von der_paddy89
nicht gleich ungemütlich werden wenn ich es nicht versteh;)
Schmarrn ich bin doch ein gedultiger Mensch!
Also ich ich weiß wo ich mein Zündplus vom Auto herbekommen würde, ich weiß wo der Strom ins Radio hin muss, ich weiß nur nicht wie die Kabel vom CANBUS laufen, da die zwischendurch mal in so ne Box gehn, siehe Bild wodurch ich absolut nicht weiß wie ich auf den richtigen Weg zwischen Auto und Radio über CANBUS kommen soll...
Grüße
hmm
kann ich dir jetzt so, ohne das teil mal in den Händen gehabt zu haben nicht sagen.
Zurnot zieh das Zünplus kabel aus dem Steckerheraus und verbinde das direkt mit einer Zünplus quelle zb Zigarettenanzünder.
DAnn brauchste dir nicht weiter den Kopf darüber zerschlagen;)
Oder ich nehme meinen Termin morgen Abend bei einem Mechatronikermeister wahr!
Grüße
das ist natürlich auch eine Alternative;)
Werde die Lösung des Problems dann natürlich hier Preisgeben
Es müsste ein Kabel von der Box zum Isostecker gehen... das ist dein Zündplus...
sehe ich jetzt so auf den Bildern nicht... aber eins müsste zum Iso gehen und NUR DAS ist das Zündplus
Grüße