@ all,
bin auch von Opel angeschrieben worden.
An Hand der Fahrgestellnummer wurde dann bekannt das mein Corsa auch dazu gehört.
War bei OPEL gewesen und es wurde aber nichts festgestellt.
So kann ich weiter fahren ohne das etwas passiert.
MFG Ralf
@ all,
bin auch von Opel angeschrieben worden.
An Hand der Fahrgestellnummer wurde dann bekannt das mein Corsa auch dazu gehört.
War bei OPEL gewesen und es wurde aber nichts festgestellt.
So kann ich weiter fahren ohne das etwas passiert.
MFG Ralf
So war beim FOH, nächsten Montag habe ich einen Termin zum überprüfen und ggf. wechseln.
ich war heute auch beim FOH, habe das Problem nicht und meine Winterreifen sollen in 2 Wochen kommen! Michelin auf orginal Opel Alus!
Hallo,
also unserer war auch betroffen, genau wie auch schon bei der ersten Rückrufaktion. Hat ca. 45 min. gedauert.
Bei mir wurde das Teil am Freitag ausgetauscht, hat aber etwas länger gedauert, weil nach dem Einbau des Lenkrad nimmer auf 12 war, wenn die Reifen gerade standen naja jetzt passt aber wieder alles.
Ich scheine wohl nicht betroffen zu sein, da sich Opel nicht gemeldet hat.
Da ich diesen Monat noch meine 1.Inspektion drann bin, kann es ja nichts schaden, das Thema dann mal anzusprechen....
So, komme gerade aus der Werkstatt. Bei meinem Corsa ist alles in Ordnung und es musste nichts getauscht werden.
Nachfolgend nähere, fahrzeugspezifische Daten:
"Bei den Corsa-Modellen mit den Fahrzeug-Identifizierungsnummern 74029534 bis 74233663 (aus dem Werk Saragossa) und 76021542 bis 76087940 (aus dem Werk Eisenach) kann die Lenkstabilität durch Rissbildung an der Lenkzwischenwelle beeinträchtigt werden. Diese können insbesondere bei Parkmanövern mit starken Lenkeinschlägen auftreten. Der Werkstattaufenthalt ist mit längstens 30 Minuten angesetzt, falls die Lenkzwischenwelle ausgetauscht werden muss."
(AH Newsletter 14.12.07)
Danke für die Info ! Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen
Hallo Bremo,
bei was für einen FOH bist du den wenn ich fragen darf? Komm wie du auch aus Allersberg.
Bin mit meinem FOH super zufrieden.