Maße Lautstärkeregler CD30MP3

• Hi Leute,

kann mir jemand evtl. die Maße des Lautstärkereglers vom Corsa D vom Serienradio CD30MP3 sagen?

Einmal den Durchmesser, die Breite/Höhe und wie den Durchmesser des Loches, wo der Regler aufgesteckt wird.

Habe vor, diesen Regler auf ein Vorgängermodell (CD30MP3 aus dem Corsa C) zu verwenden.

• Hey... hier die Maße vom DVD100 da der Regler gerade hier liegt... vllt bringt es dir ja was...

(etwa!)
    Durchmesser außen= 42mm
    Durchmesser innen= 12mm
    Höhe gesamt= 14mm

es handelt sich um den teilweise durchsichtigen Drehregler aus der Sonderausstattung mit der innenbeleuchtung.

Das DVD100 ist von Delphi. Das CD30 glaube ich auch... die Maße dürften eigentlich gleich sein...

Gruß Denny :top:

• Würd ich nicht direkt von ausgehen! Die CD30MP3 aus dem Corsa sollten von Blaupunkt sein!

Wenn du Glück hast, ist der Drehschalter an sich der Gleiche,

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Hey Denny,

genau wegen dem Beleuchteten suche ich ja die Maße.
    Und die passen wie die Faust aufs Auge ;)

Perfekt! Danke dir!

• Zitat

Original von exe
    Würd ich nicht direkt von ausgehen! Die CD30MP3 aus dem Corsa sollten von Blaupunkt sein!

Wenn du Glück hast, ist der Drehschalter an sich der Gleiche,

sind sie aber leider nicht. die ersten d's könnten noch blaupunkt haben, soweit ich weiß wir seit einiger zeit nur noch delphi/grundig verbaut.....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Zitat

Original von Landvoigt

sind sie aber leider nicht. die ersten d's könnten noch blaupunkt haben, soweit ich weiß wir seit einiger zeit nur noch delphi/grundig verbaut.....

Sorry, wollte eigentlich noch Corsa-C dazu schreiben! Er wollte ja ein CD30MP3 aus dem Corsa-C nehmen und die sind definitiv Blaupunkt.
    Im Corsa-D war glaub ich von Anfang an Delphi drin. Die gabs ab 2006

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Gut hin oder her. Tut sich in dem Segment bei beiden nicht viel. Bin froh, dass es draussen ist und jetzt das DVD100 + Denison drin ist :D Aber geschmackssache.

Im D bin ich mir da auch nicht sicher, aber wie gesagt, ab 2006 war Delphi drin und ab da ja auch der Start des Corsa-D. CID und GID gabs ja auch nur von Delphi. Macht also Sinn.