CD-Player frisst 20Euro Schein, HILFE !

• Abend Leute,

mir ist vorher etwas witziges passiert(Naja wie mans nimmt^^), ich und mein Vater waren am Weg schnell zur Tanke und beim Rückweg ist uns ein 20Euro Schein übrig geblieben, dachten wir uns stecken wir den 20er in den CD-Player also nicht rein, nur so viel rein, das es halt stecken bleibt, doch plötzlich hat er den Schein gefressen und nun bekomme ich ihn nicht mehr raus xD :( .. Könnt ihr mir helfen hab schon alles versucht, mit ner Cd und ner Pinzette den Schein rauszuholen, aber komme einfach nicht ran, bleibt mir nichts anderes übrig als den Cd-Player aufzuschrauben?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• :D :D :DViel Spass beim aufmachen hab das schon mal in der Arbeit gemacht ist ne Schweine Arbeit.

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Sehr produktiv deine Antwort

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• hahahahah.

Steck ne CD Rein und las sie gleich wieder raus, evtl kommt der schein mit oder wenigstens ein stück raus das er greifbar wird.

• Hab ich schon probiert, hat das Problem nur schlimmer gemacht, bzw ist der 20er zerstückelt xD

More coming soon ..

• Da hilft nur Radio raus, oberen Deckel ab und Laufwerk unter umständen raus.
    Alles andere ist nur sinnloses Rumstochern im Laufwerk.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• :evil: musste gerade echtmal herzhaft lachen :evil:

an deiner stelle würde ich das radio eben ausbauen (entweder mit den Radio Klammern oder 4 Nägel in die Löcher stecken) und das Radio mit sorgfallt und in aller ruhe auseinander bauen, habe ich auch schon gemacht weil ich die blende abmachen wollte. Zum FOH würde ich aber nicht fahren :tongue:

Viel Glück :vogel:

• Hättest den Schein unterm Wischerarm klemmen können :evil:

Nee was sind manche Leute.................

• genau das ging mir gerade durch den kopf :lol:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich würde das Radio rausnehmen und in ruhe aufmachen....

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: