Instrumenten Abdeckung

• Hello Leute,
    hab eh schon bei einem anderem Thema gepostet,aber Ich dachte mir Ich eröffne mal gleich ein eigenes Thema!!!

Es geht um folgendes:
    Ich hab nen OPC Mj.07(Zulassung Juni),und Ich hab zufällig in einem anderem Thema ein Foto von der Instrumenten-Abdeckung gefunden,auf dem diese in Klavierlack glänzt.Hab jetzt endlich bei meinem nachgesehen,und bei mir ist das nicht der Fall.
    Ist das neu?
    Wie sieht das bei euch aus?

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Hey Otaz,

da ich der Schuldige, für deine Ängste bin, gebe ich mal eine Vermutung ab :P

Das, von mir gepostete Bild, scheint ein Werbefake zu sein. Unter anderem, ist auf dem Foto, auch eine Navi mit Opera Radio abgebildet. Diese Kombi gibt es auch nicht.

Daher vermute ich mal, das die Tachoumrandung in Klavierlackoptik auch nur ein fake ist ... jedoch ein sehr schicker ;(

Hier nochmal das Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.km77.com/00/opel/corsa/opc/gra/31.jpg]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hat meiner auch nicht... BJ 07 !

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Danke,da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.Dachte schon das Ich der einzige bin der das nicht hat,aber Ich muss sagen Mir gefällt es ganz gut!! Vielleicht kommts ja irgendwann?!
    Mfg
    Otatz

Ps.:Meine Ängste ;) kommen daher,das Ich mit meinem OPC seit Ich ihn habe,schon einige Probleme hatte!!!

Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,

Einmal editiert, zuletzt von Otatz ()

• Erzähl doch mal in deinem Thread ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Stimmt, das schaut echt seeeehr edel aus.... kann meines Wissens auch ab MJ 2008 so bestellt werden.
    Wäre auch möglich dass es ein Bild eines Schweizer Corsa OPC ist...als mein Freund nämlich den Astra OPC bestellt hat, gab es in der Schweiz ein paar Sachen die es bei uns nicht oder nur in anderer Ausführung gab. Vielleicht ist es beim Corsa OPC genauso? ?(

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Ja edel sieht es wirkklich aus,hoffe das es ab 2008 wirklich zu bestellen geht.Werd Ich mir sicherlich kaufen!!!

@ Timo

Meinst Du das Ich von meinen Problemen mit dem OPC reden soll??

Einmal editiert, zuletzt von Otatz ()

• Neidisch???? :D ;) :]