Sprit sparen kann nur ICH!
seht euch mal die fotos an die ich während der fahrt gemacht habe.
das sind werte bei 315 PS !!!! :jump:
Sprit sparen kann nur ICH!
seht euch mal die fotos an die ich während der fahrt gemacht habe.
das sind werte bei 315 PS !!!! :jump:
Warum hast du denn das ESP ausgemacht?
ist immer aus!!!
Ich hab jetzt knapp 2500km runter, mein Verbrauch pendelt sich so bei 8,5 Litern ein (1.4 90PS). Aber ich fahre auch nicht sonderlich sparsam. Fahre fast nur Autobahn so schnell wie geht meistens, je nach Verkehrslage (120-180).
Wie sagt man so schön, unter 4000 geht nix
ich fahre sonst immer züügig.
hatte meine frau heute von der arbeit abgeholt und war einfach zu früh dran. da bin ich halt mal langsam im sparmodus gefahren. habe vor der fahrt voll getankt. restweite 780 und 100 war ich schon gefahren
ZitatOriginal von NDSEDV
ist immer aus!!!
Sinn?
Das ESP greift selbst beim Geradeausfahren ein bei einem 90PS Corsa. Besonders, wenn man die Kupplung zwischen Schaltvorgängen flitschen lässt. Merkt man, und es nervt. Bei 315PS wird das dann ein unendliches Regeln sein.
ZitatOriginal von sir_d
Sinn?
halloooo, ich fahre einen sportwagen und keinen einkaufskorb!!
Auf dem Weg zur Arbeit (ein Weg 30km 70% Landstraße 30% Stadt) brauch ich zwischen 6,4 und 7 Liter. Dabei fahr ich je nach Lust und Laune mal etwas entspannter, mal sportlicher, aber selten übertrieben spritsparend.
Auf der Autobahn darfs bei mir gerne etwas flotter sein, sprich wenn möglich 160-180 und das auf ca. 300km hat bei mir nicht mehr als gute 9 Liter gegeben. Hab jetzt seit April bald 7000 km unten und bin recht zufrieden
das sind doch gute werte für den 1,4 er und flotter fahrweise.
dann hat sich das mit dem verbrauch auch eingependelt bei dir