Haltbarkeit und TÜV für EDS 1 für GSI

• das originale OPC maping geht nicht.da stellt sich das steuergerät quer.
    der tuner deines vertrauens kann dir deinen nach deinen wünschen abstimmen(keine 0815 phase oder ähnliches)

• na - dann warte ich erstmal noch auf Antwortmail von EDS oder rufe da die Tage mal an...

192PS mit geringerem Verbrauch wären ja auch noch total ok!;-)

mfg

• Na aber denk dran: von irgendwo muss die Kraft ja auch kommen. Und das geht auf den Verbrauch ;)
    Ich verrate dir jetzt schonmal, dass du mit opc Phase zwischen 9,5 und 11 Liter laut Bord Computer liegen wirst. Im Stadtverkehr versteht sich + du musst super plus tanken anstatt normales super.

• bei 192 ps keine probleme??? hä?... :tongue: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
    fahrt mal zu opel und schaut auch mal die astra`s und insignia`s mit dem 1.6 er motor und ("nur") 180ps an.
    na???.. was aufgefallen??? die dinger verrecken doch nur am laufendem band.
    ok,von denen fahren mehr rum als von 1,6ern corsa`s und die fahrer von denen wissen zum teil auch gar nicht wie man einen turbo bewegen sollte (warm&kalt fahren usw.).
    aber eine garantie das der motor mit 192ps evtl standfest sein soll ist doch quatsch.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Aha die 1.6 Turbo verrecken am laufenden Band .....
    Totaler Blödsinn :wink: In Serie gibt es da nicht mehr Schäden wie bei jedem anderen Motor auch .
    So was nennt man auch Gerüchte in die Welt setzten oder Verbreiten .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

• Zitat

Original von gsiwagner
    bei 192 ps keine probleme??? hä?... :tongue: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
    fahrt mal zu opel und schaut auch mal die astra`s und insignia`s mit dem 1.6 er motor und ("nur") 180ps an.
    na???.. was aufgefallen??? die dinger verrecken doch nur am laufendem band.
    ok,von denen fahren mehr rum als von 1,6ern corsa`s und die fahrer von denen wissen zum teil auch gar nicht wie man einen turbo bewegen sollte (warm&kalt fahren usw.).
    aber eine garantie das der motor mit 192ps evtl standfest sein soll ist doch quatsch.

alle 1.6er verrecken??? :lol:
    frag mal die fraktion die sich am wörthersee trifft nach ihren TFSI´s :kotzen:

wenn mal ein AMG oder so hochgeht ist da auch die ganze firma schrott?!???

würd ich auf dich hören wagner würd ich wohl keinen GSI fahren und ne menge fun verpassen...

lg