Wunschbestellung.

• Hallo,

war gestern bei :) gewesen und habe mir dort mit Ihm zusammen mal ein Wunsch Fahrzeug konfiguriert.

Es soll der Corsa D - 1,4 100 PS werden als 3 Türen.

Austattung:
    OPC 2 Paket ( Saphirschwarz )
    Elektro Paket
    Licht Paket
    Touch Navi
    Schiebe Hebedach
    Funktionsausstattung
    Halogenscheinwerfer

Dürfte also eigentlich voll sein bis auf die Standheizung.

Jetzt habe Ich allerdings gesehen wenn Ich das Innovationspaket nehme, das es nur so hässliche Sitze gibt.
    Des weiteren wird auf dem Armaturenbrett nicht richtig schwarz in der Konfiguration angezeigt sondern etwas heller.
    Des weiteren hätte ich gerne ein schwarzes Dach

zu allen Problemen konnte der Verkäufer sich nicht äußern, gibt es den wirklich keine anderen Sitze? Ist das Armaturenbrett komplett schwarz oder warum wird es auf Opel.de so komisch angezeigt?

Opel UVP wird das Fahrzeug um die 21. oho € kosten.
    Hauspreis des :) wäre um die 17. oho €.

Ist der Rabatt okay?

Wenn ich Klimaautomatik habe und das Touch Navi, habe ich ja oben im Display nur so ein kleines richtig oder? wo mach ich dann die Einstellungen für die Klimaautomatik.
    Leider hatte mein Händler solch ein Fahrzeug nicht da.

• also ich hab den Corsa 1.4 mit 101 PS Innovationspaket / Sichtpaket und OPC-Line 2.

ich finde nicht das die Sitze hässlich sind (ist aber auch Geschmackssache) und das Armaturenbrett ist auch ein wenig anders als normal, ich poste dir ma Bilder.

• Zitat

Original von ChrisCross88

Wenn ich Klimaautomatik habe und das Touch Navi, habe ich ja oben im Display nur so ein kleines richtig oder? wo mach ich dann die Einstellungen für die Klimaautomatik.
    Leider hatte mein Händler solch ein Fahrzeug nicht da.

Nein, bei Klimaauto. hast du das große Display (GID)

• Zitat

Nein, bei Klimaauto. hast du das große Display (GID)

Sicher ? ich meine mein FOH hätte mal was davon gesagt das es das nichtmehr gibt.

Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

• Bin mir ziemlicher sicher. Steht ja auch im Konfigurator drin. Irgendwo muss ja die Einstellung der Klimaauto. angezeigt werden

Grad den Knfi bemüht, bei Klimaauto. hat man definitiv das GID

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Der Innovation hat aber Serie nur Manuelle Klima und keine Klimaauto.! Diese bekommst du nur mit dem Sommerpaket. Das findest du, wenn du die Klimaauto. auswählst, und dann auf Infotaiment klickst dort steht dann

" CD 30 MP3 Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 4 x 9 Senderspeicher, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich
    Graphic Info Display
    Lenkradfernbedienung
    Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In; Klinkenstecker 3,5 mm"

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• ich hab die Klimaautomatik drinne und dadurch das GID, hab auch ein Neuwagen bestellt, kannst dir also sicher sein, dass du das GID bekommst, wenn du Klimaautoatik bestellst.

Alternativ kannst du auch die FSE bestellen, dann hast du auch das GID

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer