Fußraumbeleuchtung

  • Ah Danke, das mit dem Sensor kann sehr gut sein. Deshalb auch mit der Karosse verbunden. Also muss ich mal weiter gucken, oder ansonsten die FRB mit dem Zigarettenanzünder verbinden.

  • Ich habe einfach meine FRB mit der Deckenlampe verbunden. :D
    Da ist dieses Kabel, welches Spannung führt, wenn die Türen offen sind oder man gerade aufgeschlossen hat. Dadurch leuchtet die nur, wenn sie auch soll. :)
    Ich bin einfach mit einem Draht unter dem Dachhimmel durch und habe ein Kabel bis in den Fußraum gelegt und die Original Sofitte durch eine LED Soffite ersetzt, damit das von der Leistung nicht zu viel wird, obwohl das auch so geklappt hätte :D
    Für die FBR selbst habe ich vorne 30cm Kaltlichtkathoden aus der PC-Technik verwendet und hinten jeweils 3 LEDs unter den Vordersitzen montiert.

  • Ich habe auch das Set von sn-store mit Fernbedienung. Habe alles an´s Radio geklemmt. Funktioniert tadellos und man kann es so einschalten, wann man möchte.

  • So hab meine gestern verbaut. Habe Kaltlichtkathoden aus der Bucht für 15 Euro genommen, diese vorn und Hinten angeklebt und mit der Innenleuchte oben verbunden. Da überall LED's auch keine Spannungsprobleme. Sieht geil aus und war nicht so schwer anzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Philippsuchar ()

  • sagt mal wenn man das oben an die beleuchtung anschließt nech dann würde es doch bedeuten das wenn ich das licht manuell anmache also den schalter drücke die fußraumbeleuchtung auch angeht oder nicht?
    :D

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)