Fußraumbeleuchtung

  • Hi leute bin neu hier hab mir für meinen corsa S-D von der firma sn-store
    ein komplet set fußraumbeläuchtung gekauft da sind so strom abzweiger klemmen bei würde mir den strom am liebsten vom zigerettenanzünder abzwacken funktioniert das ? danke im voraus Lg snitchi

  • Ja funktioniert, aber musst einen Schalter einbauen damit du sie manuell an und aus machen kannst oder du schaltest sie an deine Tür das sie nur an ist wenn die Tür offen ist.


    Grüße

  • HAHA danke das ging fix da is ne fernbedienung bei zum farben wechseln und an und aus machen wird das viel bastelarbeit von hinten an den zigeretten anzünder ranzukommen?

  • Zitat

    Original von BlackMidnight
    hättest du auch andere beiträge gelesen bevor du dein eröffnet hast. Wurdest du mein beitrag finden wie einfach man an geschaltenes und normales plus dran kommt


    :klatschen:

  • HA danke tobi du bist ein guter wenn du mir nun noch verätst wie ich das radio raus bekomme ich glaube dafür brauch ich spezial werkzeug das sind nämlich nur 2 kleine löcher drinnen? Lg

  • Du nimmst dir einen Draht der bissl dünner ist als der durchmesser der löcher, biegst ihn so das er oben und unten in die löcher passt sprich 2 U förmige drähte solltest am ende in der hand haben und die steckst du rein bis du einen kleinen widerstand spürst dann machst nen ruck und drückst sie nach außen damit die klammern im radio nach innen gedrückt werden. dann versuchst du ganz langsam stück für stück rauszuziehen. kannst dir auch nen schlitzschraubendreher nehmen und bissl raushebeln aber wenn der radio net kommt, steck die drähte weiter rein, das keine kratzer entstehen. und dann hinten den stecker und die antenne abziehn fertig. :klatschen: wennstes net hinbekommst kannst mir ja schreiben :vogel:

  • ist nicht böse gemeint, aber wozu braucht man eine fußraumbeleuchtung denn. ich weiß doch wo meine füße sind wenn ich im auto sitze. ich hab doch auch keine beleuchtung unterm tisch.
    würd ich halt mal gern wissen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Also ich find Fußraumbeleuchtung an sich ganz cool, allerdings nur wenn sie während der Fahr aus geht, also nur an wenn aufgeschlossen wird oder eine Tür auf ist. Während der Fahrt würde es mich eher nerven wenn die ganze Zeit meine Füße beleuchtet sind^^
    Aber kann mir denn mal jemand sagen ob hinter der Verkleidung der B-Säule dieser gelbe GM Stecker die vorverlegen Kabel dafür sind ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Philippsuchar ()