Sitzbezüge für den Kleinen

• also ich arbeite meistens auf staubigen baustellen, wenn ich abends nach hause fahre sind die sitze manschmal schon mal weiß statt schwarz trotz abklopfens meiner latzhose. brauche langsam wirklich bezüge für die sportsitze auch wenn sie so sicherlich besser ausehen aber die pflege geht dann doch vor...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• hi!
    also ich habe mir universalsitzbezüge gekauft!
    es ist ein wenig trampolinefeckt!aber wirklich nur minimal!das legt sich na na zeit alles und passt sich an!nur ist das anbringen eine recht schwerere sache weil man öffters mal nachziehen muss!aber wenn es irgendwann passt dann ist gut!
    bin voll und ganz zufrieden!
    hab welche von superspeed!

gruß
    rooster

Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

• Will gerne das Thema aufleben lassen, da ich mich momentan auch nach Schonbezügen für meinen Corsa umschaue.

Hat vielleicht jemand von denen der bereits welche hat, Bilder oder ähnliches damit man sich ein Bild der Passgenauigkeit machen kann?

Erfahrungen sind natürlich auch gefragt! 8)

Gruß

• hi,
    suche für meinen corsa d (serienmodell mit den komfortsitzen..) passgenaue sitzbezüge. hat jemand welche drin die genau passen? wenn ja woher bekomme ich die? jemand ein paar tipps für mich?? hab mir auch schon welche bestellt aber die passten nicht genau wegen den lenden und hüft wölbungen an den sitzen (ist ja schon fast ein sportsitz :) ). nicht mal opel verkauft welche die für den corsa d passen :(
    hilfe

• Schaut mal bei Rothmann Schonbezüge Werksverkauf nach. Da gibt es original Schonbzüge für jede Automarke und Modell individuell angefertigt. Preis und Qualität ist topp. Habe mir schon Stoffmuster zuschicken lassen und war echt begeistert.

Werde mir höchstwahrscheinlich einen kompletten Satz für meinen Corsa bestellen.