Bei der Originalen ist die 2. Lamda doch hinter dem Hauptkat und bei der neuen davor.
Nr.1602 SnOOPy's Gelber OPC
-
-
Der 200 Zeller hat 2 Lambda anschlüsse einen vor dem Kat der ist oben drauf(habe ich verschlossen mit einem Blinstopfen) und der zweite ist nach Kat, halt wie Original.
MFG SnOOpy
-
Achso oke das wusste ich nicht aber 70mm ab Turbo ist schon geil wie ich finde
-
Ja macht schon Laune, habe sogar die meiste Zeit Musik aus weil der Klang einfach genial ist
MFG
SnOOpy -
Hi
hier nun mal ein Bild meiner Schandtat 8o, nun seit ihr gefragt.
Was haltet ihr davon?
Momentan werde ich wohl heute diese Autobild Sachen wieder entfernen da sie unten abgeschitten aussehen (gab ein kleines Problem mit der größe).[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/2503/ek54.jpg]
MFG
SnOOpy270 -
Kann ich nicht für gut heißen. Der schöne OPC... Zumindest die Autobildaufkleber würde ich ab machen
-
wird er denn für showzwecke ausgestellt, oder hatte es dich einfach mal geritten?
-
Mit diesem Design fällt dein OPC wenigstens im Winterschneematschdreckigeautoseinerlei auf
-
also wie gesagt die Auto Bild kommen runter.
Es hat mich geritten :D, wollte halt mal was anderes probieren.
Fällt nicht nur im Schneematsch auf, die Leute schauen schon extrem ob es ihnen gefällt ist ne andere SacheMFG
SnOOpy 270 -
Nen hingucker ist es in jedem Fall und wenn die Autobild runter kommt, ist ja der Anlass auch nicht verkehrt.
Wenn das Konzept in Richtung Sponsorenoptik/Rennstall gehen soll, kannst ja mal in der Suchmaschine "Rally Corsa D" eingeben und dir weitere anreize holen...
Ich würde meinen jetzt nicht so bekleben aber scheiße sieht es auch nicht aus