Ja habe schon 60mm adapterringe bei mir rumliegen
Konnte mich halt noch nicht entscheiden welche instrumente. Denke es werden
Die gleiche wie deine sein. Weil wie gesagt das rote an dem prosporthalo passt nicht
Zu meinem blauen konzept.
Ja habe schon 60mm adapterringe bei mir rumliegen
Konnte mich halt noch nicht entscheiden welche instrumente. Denke es werden
Die gleiche wie deine sein. Weil wie gesagt das rote an dem prosporthalo passt nicht
Zu meinem blauen konzept.
Wow echt Klasse
In Weener angeln? Da ist ja gleich bei mir umme Ecke
Wo hast du die ProSports anzeigen her?
ZitatOriginal von Tuningboy
Wow echt Klasse
In Weener angeln? Da ist ja gleich bei mir umme Ecke
Wo hast du die ProSports anzeigen her?
Moin
sind oft in Weener und Angeln geht dort sehr gut meistens Erlensee oder hinten bei Klingele.
Jetzt Wochenende sind wir auch wieder dort aber mit dem Adam meiner Frau(nicht zum Angeln )
Die Instrumente sind von hier
https://www.merx-tuning.de/
MFG SnOOpy
Hi
Wie hatt sich der Sound mit dem Sportkat verändert? Meiner wird hoffentlich am Dienstag montiert
Gruss
Hi
vom Klang ist er viel dumpfer geworden, im oberen Bereich wenn man mal richtig durchzieht brüllt er extrem. Und knallen macht er nun öfter besonders wenn man mit zwischen Gas fährt kommt eine Salve von 2-3 mal.
Mechaniker meint er ist mal gespannt wegen eintragen (wegen Lautstärke)
MFG
SnOOpy
Hallo
gestern die Sachen aus England erhalten(ohne das es am Zoll hängen geblieben ist )
Für Dienstag 8:30 einen Termin zum anbringen, bin mal gespannt.
Fotos folgen.
MFG
SnOOpy
Hi
Was kam den schönes aus England?
Musst du den Sportkat eintragen lassen bzw.schon gemacht? Reicht da nicht das Beiblatt?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von p-sch
Hi
Was kam den schönes aus England?
Musst du den Sportkat eintragen lassen bzw.schon gemacht? Reicht da nicht das Beiblatt?
Gruss
Moin
Geheim ,nichts wildes schätze mal das Dienstag Abend Bilder kommen (wenn es mir gefällt).
Kat werde ich eintragen lassen die ABE gilt ja meist nur in Verbindung mit Original Teilen, ist ja wie mit den H&R Federn mit Serienfelgen OK mit anderen Felgen müssen sie eingetragen werden.
MFG
SnOOpy
Hey, musstest du den Lamda Anschluss ändern oder fährst du kein VKER? :p
Hi
fahre Euro 4 , brauchte nichts geändert werden.
MFG
SnOOpy