Ich lass es dran, warum auch weg machen?? Ich schäme mich nicht einen opel zu fahren also zeige ichs auch
Nr.1602 SnOOPy's Gelber OPC
-
-
Ich finds ohne schöner!!!
Und dass hat nichts damit zu tun dass ich mich schäme einen Opel zu fahren
-
Mein gelber OPC hatte das Kennzeichen GG-CS 560 , hab aber im Netz nix gefunden
-
Also das Opel Logo würde ich dran lassen, sonst wirkt er hinten irgendwie so leer
-
Hallo
Danke an euch , werde die Zeichen dranlassen.
Steckt alle mit meiner Frau unter einer DeckeAktuell gerade mein Gelben von Opel geholt , und bin Überrascht es waren Winterreifen auf Stahlfelge ausgehandelt und habe 16er Alus mit 250/50/16 bekommen.
Der Riss im Spiegelgehäuse wird dann wohl auf Garantie gehen (hat neuen schon bestellt).
Getriebe wurde Öl gewechselt und soll nun mal schauen ob es besser geworden ist ansonsten wieder melden.
Und ne neue Dichtung für den Tankdeckel ist auch bestellt worden wegen dem Spritgeruch im Innenraum.MFG SnOOpy
-
Hallo
ja ist den schon Weihnachten??
Habe schon das Geschenk meiner Frau bekommen[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/655/img0334cx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2728/img0339ph.jpg]
70er Friedrich ab Kat + VKER bin mal gespannt wie er brummelt mit der AGA.
Weiter Bilder vom Einbau folgen.MFG SnOOpy
-
Hab das Selbe verbaut, mega geiler Sound und knallt wie Sau
Schönes Weihnachtsgeschenk viel Spass damit
-
Hallo
Sonntag kann ich auf die Bühne , dann kommt er drunter.
Warte nur noch auf den DPD Mann, die Vögel bei Friedrich haben den falschen Rohrbogen in den Karton gepackt :wb: .Soll Morgen per Express hier sein bin mal gespannt.MFG SnOOpy
-
typisch! Siehe mein Signatur
Aber auf den Klang kannste dich freuen
-
Hallo
So wieder zurück . Muß sagen das fahren macht gleich doppelt spaß.
Timo muß sagen Samstag Morgen 7:30 Stand DPD EXpress hier auf der Matte und ich hatte meine Bögen aber bei dem einem Rohr hatten sie einen Schlitz nicht gemacht ging aber noch.
Mußten komplett neues Übergangsstück machen von MSD auf Serie dort konnte man den kleinen Finger zwischen stecken, hätte man so nicht dicht bekommen :wb:
Das selbe Spiel von ESD auf MSD mußten erst ein Rohr über das 70mm Friedrich schieben und trozdem passte der ESD dann noch drauf.
VKER ging eigentlich easy war alles ein wenig angegammelt ging aber super runter , und nun auch alles Dicht.
Haben nun mit 2 Leuten 4 Stunden gebraucht was noch ok ist finde ich.Vom Durchzug finde ich das er viel besser zieht, und euer Knallen kann ich nun Nachempfinden.
MFG SnOOpy