Nr.1602 SnOOPy's Gelber OPC

• Ich lass es dran, warum auch weg machen?? Ich schäme mich nicht einen opel zu fahren also zeige ichs auch :)

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• Ich finds ohne schöner!!!

Und dass hat nichts damit zu tun dass ich mich schäme einen Opel zu fahren :P

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Mein gelber OPC hatte das Kennzeichen GG-CS 560 , hab aber im Netz nix gefunden

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• Also das Opel Logo würde ich dran lassen, sonst wirkt er hinten irgendwie so leer ;)

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Hallo

Danke an euch , werde die Zeichen dranlassen.
    Steckt alle mit meiner Frau unter einer Decke :was:

Aktuell gerade mein Gelben von Opel geholt , und bin Überrascht es waren Winterreifen auf Stahlfelge ausgehandelt und habe 16er Alus mit 250/50/16 bekommen.
    Der Riss im Spiegelgehäuse wird dann wohl auf Garantie gehen (hat neuen schon bestellt).
    Getriebe wurde Öl gewechselt und soll nun mal schauen ob es besser geworden ist ansonsten wieder melden.
    Und ne neue Dichtung für den Tankdeckel ist auch bestellt worden wegen dem Spritgeruch im Innenraum.

MFG SnOOpy

• Hallo

Sonntag kann ich auf die Bühne , dann kommt er drunter.
    Warte nur noch auf den DPD Mann, die Vögel bei Friedrich haben den falschen Rohrbogen in den Karton gepackt :wb: .Soll Morgen per Express hier sein bin mal gespannt.

MFG SnOOpy

• :tongue: typisch! Siehe mein Signatur :D

Aber auf den Klang kannste dich freuen :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo

So wieder zurück :evil:. Muß sagen das fahren macht gleich doppelt spaß.

Timo muß sagen Samstag Morgen 7:30 Stand DPD EXpress hier auf der Matte und ich hatte meine Bögen aber bei dem einem Rohr hatten sie einen Schlitz nicht gemacht ging aber noch.
    Mußten komplett neues Übergangsstück machen von MSD auf Serie dort konnte man den kleinen Finger zwischen stecken, hätte man so nicht dicht bekommen :wb:
    Das selbe Spiel von ESD auf MSD mußten erst ein Rohr über das 70mm Friedrich schieben und trozdem passte der ESD dann noch drauf.
    VKER ging eigentlich easy war alles ein wenig angegammelt ging aber super runter , und nun auch alles Dicht.
    Haben nun mit 2 Leuten 4 Stunden gebraucht was noch ok ist finde ich.

Vom Durchzug finde ich das er viel besser zieht, und euer Knallen :klatschen: kann ich nun Nachempfinden.

MFG SnOOpy