Lasse beim FOH einbauen ist billiger wie EDS 8o.
240€ ist ne Hausnummer deswegen will ich erstmal schauen wo ich evt. andere bekomme.
Die Kolben haben kein Übermaß laut FOH brauch bei meiner Laufleistun nicht gehohnt werden.
MFG
SnOOpy
Lasse beim FOH einbauen ist billiger wie EDS 8o.
240€ ist ne Hausnummer deswegen will ich erstmal schauen wo ich evt. andere bekomme.
Die Kolben haben kein Übermaß laut FOH brauch bei meiner Laufleistun nicht gehohnt werden.
MFG
SnOOpy
Hallo
Auto ist seit gestern zum Umbau der Kolben und Pleul.
MFG
SnOOpy
Moin
So Kolben Pleul usw sind drin und der kleine schnurrt wie ein Kätzchen . Einbau hatte sich verzögert da erst ich krank war und dann der Mechaniker beim Foh nicht da war. Aber egal habs ja nicht eilig.
Im selben Atemzug hat er neue Klasen Zünkerzen und Liquid Moly 10W60 Öl bekommen.
Gestern die Regal-Autosport Stage 3 Kupplung aus England bestellt, da im September mein Getriebe überholt wird.
MFG
SnOOpy
Sind Wössnerkolben und welche Pleuel?
Klappert was beim Kaltstart?
Welche Laufleistung hat der Motor?
Fährst das 10W60 direkt zum einfahren?
Hi
Ja sind Wössner Kolben war das Paket von EDS , und wie gesagt schnurrt wie ein Kätzchen läuft ruhiger wie voher.
Kein klappern oder so etwas der gute Mann vom FOH sagte auch das der kleine sich richtig gut anhört, hoffe das bleibt auch so.
Das 10W60 ist bereits drin und fahre noch mit originaler SW.
MFG
SnOOpy270
Fährst den Wagen mit dem Öl auch im Winter?
Hallo
momentan denke ich über eine Winterschlampe nach bin mir aber noch nicht sicher.
Sollte das nicht der fall sein werde ich mir Gedanken machen das Öl zu wechseln
MFG
SnOOpy
Welches öl sollte man denn im Winter fahren? Fahre derzeit nämlich das 5w50
Also ich traue mich generell nicht an das 10W60 ran, warum weiß der Geier!
Ich fahre das ganze Jahr über 0W40.
Hallo
mal wieder was neues, das Getriebe geht nun doch schneller als geplant am Dienstag kommt das neue Getriebe mit anderen Lagern rein
Passend dazu kam gestern ein Packet aus England .
Einmassenschwungrad(5,4 Kilo), 240mm Kupplungsscheibe, usw
Bin mal gespannt wie es sich fahren läßt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comp_20140822_191748mukwa.jpg]
MFG
SnOOpy