Abend
Mal wieder habe ich einen Tacho umgebaut allerdings habe ich nun zum ersten mal das prob das die km/h Nadel nur sehr langsam sinkt aber normal schnell steigt
Woran liegt das nun?
In der SuFu binich nicht fündig geworden
Tacho Nadel sinkt nur sehr langsam
-
-
Könntest du mal ein Video davon machen? Ansonsten wird der Tacho wohl defekt sein, austauschen kannst du den Stellmotor wohl nicht einzeln (also nur Tacho komplett!.....Garantie?!)...
Gruß Denny
-
Hmm meinst echt das der Motor Jon sein könnte ? Hmm ne Garantie ist nicht mehr.Mist aber Glaub ich nur wenn ich in den Leerlauf schalte bzw. Kupplung trete
-
Könnte sein dass der defekt ist, könnte viele Ursachen haben... Aber es ist nur beim kuppeln?! Das verstehe ich nicht... Aber scheint ja nicht soo viel aufzufallen wenn du dir nicht ganz sicher bist oder?
-
Hab nur ne kleine runde gedreht dabei ist mir As aufgefallen.'werdmesmmorgen nochmal genau untersuchen ob's immer oder nur im Leerlauf ist
-
HAbs nochmal kurz bei ner Dorffahrt getestet...
Beschleunigen geht normal.... im Gang ausrollen lassen / bremsen scheint normal zu sinken...Steig ich auf die Kupplung sinkt die sehr sehr langsam
-
Hmmmm werd das morgen mal beobachten... Was passiert im Leerlauf? Beim kuppeln ists ja eigentlich auch nicht sooo schlimm, oder?
-
Wenn ich fahre und dann kuppel bleibt die Nadel quasi hängen geht sehr sehr sehr langsam runter . Wenn ich bremsender im Gang Rolle scheint sie sich normal zu bewegen naja es ist schon nervig man steht auf der kupplung zum ausrollen aber wird laut Tacho doch nicht langsamer