Hallo zusammen,
ich bin 41 und seit kurzen stolzer Besitzer eines 2007'er Corsa D Van 1,3 CDTI (Spanienimport) mit LKW-Zulassung.
Der Wagen hat (leider) nur eine spärliche Ausstattung, aber ich hab den ja auch Hauptsächlich als 'Sparbüchse' gekauft, mein Omega A Leichenwagen hat sich ca. 10l Super genehmigt.
Standartlenkarad wurde durch Schwarz/Rotes Lederlenkrad mit FB getauscht.
Als nächstes ist ein bisschen Musikeinbau geplant.
Evtl. noch FunkSchlüssel, Tempomat und BC / CC soweit sich das Kostenmäßig in Grenzen hält.
Nr.1601 Mein Corsa Van - STO stellt sich vor!
-
-
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Bilder?
Gruss,Marc -
Hallo
Warum als "Van" ? Versteh ich nicht.
Beste Grüsse
-
corsa van = keine rückbank, trenngitter zwischen ladefläche und fahrgastzelle und hintere seitenfenster in wagenfarbe.
-
Habe ich nocht nie geshn. kenne nur den C Corsa als Combo. Würde gerne mal ein paar Bilder sehn.
Gruss
-
Ich mache die Tage mal ein paar Bilder und Poste die hier.
-
nee, combo ist was ganz anderes. der van unterscheidet sich von außen nur durch die hinteren dreiecksfenster vom normalen 3türer.
-
Hab ich noch nie geshn auf der Straße Mal was dazu gelernt. Gibts da auch noch andere Opel Modelle von ? Aber im Corsa Prspekt war der doch gar nicht gelistet ?!
-
Konnte man in Deutschland auch nicht kaufen
-
Soweit mir bekannt ist ist der in D nicht vertrieben wurden, ein Händler unten in Bayern hat den gelistet, ansonsten mal auf z.B. opel.at gucken, da gab es den.