Tid Abdeckung tauschen, Display auch?

• Hallo!

Muss die Abdeckung meines Tid austauschen, da dort die Farbe abgeht. Weiß jemand die Teilenummer dafür?

Bin aber grad noch auf die Idee gekommen, das Tid gegen das Gid zu tauschen. Hab das CD30MP3 und den Bordcomputer. Meint ihr das lohtn sich?

Opel Corsa LE

Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

Einmal editiert, zuletzt von earl ()

• TID Deckel:

entweder:

13295130 (Nr.9 auf dem Bild im Link)

oder

13205702 (Nr.8 Auf dem Bild im Link)

je nachdem welches baujahr dein Auto ist

hier hat jemand nen Bild von den Abdeckungen gepostet:

Heckansatz 5 Türer

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• hab gerade mein beitrag bearbeitet :)

auf dem Bild sieht man den Unterschied der Deckel..... musst nur vergleichen mit deinem jetzigen.

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• kein Problem ;)

Außen:
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• kennt jemand die kosten für den tausch des gid gegen das tid? also an material und ob sich das lohnt?

Opel Corsa LE

Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

• Die GIDs und CIDs sind relativ selten. Hab bis jetzt nur die GIDs aus Polen für 250€ gesehen und ab und an mal welche aus Spanien für 150€

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Ich hab noch die Abdeckungen für das TID da. Hab sogar auch noch ein tid falls des jemand haben will.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad