Hi Community,
Ich hab meinen Corsa (siehe Signatur) im September übers Opel Portal gefunden und als Vorführwagen in Dresden käuflich erstanden und bin total begeistert.
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!!!
Sehr guter Kompromis aus sparsamer Sportlichkeit und Komfort bei gleichzeitig geilem Auftritt.
Ich verfolge euer/unser Forum nun schon seit geraumer Zeit. Hat mir schon einige Entscheidungen (Tuning, Winterbereifung, Wartung und Pflege) immens erleichtert.
Leider ist mein Umfeld von meinem extrem Corsa Fieber bereits genervt, so das ich dringend Gleichgesinnte brauche.
Also hab ich mich jetzt auch mal anmelden müssen, vor allem da ich gesehen habe das Corsales auch aus Boppard kommt ggg, schonmal liebe Grüsse, da lässt sich sicher gut fachsimpeln.
Bilder kommen sicher noch wenn ich mal dazu komm, das der Kleine an nem Tag wo das Licht ordentliche Bilder zulässt auch schön sauber ist und ich die Cam funktionsbereit zur Hand habe.
Ich hoffe das das diese Woche noch der Fall ist, weil ich dann noch vorher/nachher Bilder von der Sommer/Winterbereifung machen kann. Meine Winteralus sind nämlich erst am Freitag eingetroffen und müssen noch druff sonst ist auf einmal der Winter schon rum
Wer mehr über mich oder meinen Flitzer wissen will - NUR ZU, Fragen posten oder PM
GLG
Stefan