Noch ein Corsa aus Boppard

• Hi Community,

Ich hab meinen Corsa (siehe Signatur) im September übers Opel Portal gefunden und als Vorführwagen in Dresden käuflich erstanden und bin total begeistert.

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!!!

Sehr guter Kompromis aus sparsamer Sportlichkeit und Komfort bei gleichzeitig geilem Auftritt.

Ich verfolge euer/unser Forum nun schon seit geraumer Zeit. Hat mir schon einige Entscheidungen (Tuning, Winterbereifung, Wartung und Pflege) immens erleichtert.

Leider ist mein Umfeld von meinem extrem Corsa Fieber bereits genervt, so das ich dringend Gleichgesinnte brauche.
    Also hab ich mich jetzt auch mal anmelden müssen, vor allem da ich gesehen habe das Corsales auch aus Boppard kommt ggg, schonmal liebe Grüsse, da lässt sich sicher gut fachsimpeln.

Bilder kommen sicher noch wenn ich mal dazu komm, das der Kleine an nem Tag wo das Licht ordentliche Bilder zulässt auch schön sauber ist und ich die Cam funktionsbereit zur Hand habe.
    Ich hoffe das das diese Woche noch der Fall ist, weil ich dann noch vorher/nachher Bilder von der Sommer/Winterbereifung machen kann. Meine Winteralus sind nämlich erst am Freitag eingetroffen und müssen noch druff sonst ist auf einmal der Winter schon rum :D

Wer mehr über mich oder meinen Flitzer wissen will - NUR ZU, Fragen posten oder PM

GLG
    Stefan

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Das Problem, mit dem genervten Bekannten- und Familienkreis, kenne ich auch :D

Da bist du hier aber richtig aufgehoben :clap:

Wünsche dir viel viel Spaß!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von B@tm@n

Wer mehr über mich oder meinen Flitzer wissen will - NUR ZU, Fragen posten oder PM

toll, noch ein 1.7 CDTI hier im Forum. Du kannst deinen ja unter der Nummer 214 im Thread Euer Corsa einmal genauer vorstellen. Wie es scheint, hast du ja schon Hand angelegt :] Dies wird bestimmt einige User hier interessieren.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

• Hallo B@tm@n!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit Deinem D-Corsa!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlich willkommen zu Deinem Corsa.
    Ich freue mich schon auf die Fotos
    Allzeit wie immer gute und unfallfreie Fahrt ;)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Hier bist richtig als Corsa Infizierter und für alles wenn es um den Corsa geht.

Viel Spaß im Forum und mit Corsa

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi Leute.

Vielen Dank für die nette Aufnahme!!!

Natürlich wird in den nächsten Tage mein Kleiner auch mal vorgestellt.

Wahrscheinlich werd ich nachher die Winterreifen drauf machen und im Zuge dessen auch mal Bilder machen, wenns nicht wieder wie aus Eimern giesst und dann wird der Bericht übers "Batmobil" sicher bald folgen.