Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

• Super! Freut mich zu hören! :)

Sehr gute Arbeit, die du fürs Forum hier ablieferst!

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Beförderung ist immer gut :top:

Gestern haeb ich 72 von den 100 Blinker verschickt. Halt alle von denen das Geld da war. die anderen gehen nächsten Diensatg raus. Alle die bis Samsatg nicht bezahlt haben werde ich anderweitig vergeben. Die "Neuen" Interessenten müssen dann aber via Paypal bezahlen so das ich Diensatg den rest wegbringen kann.

So ist zumindestens mein Plan :P

Lg
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Meine sind gerade angekommen!

Vielen Dank für deine Mühe! Lief alles super ab.

Ja ich finde auch das die Leute die so etwas in die Hand nehmen eine Art Beförderung, oder ein besonderes Zeichen unter dem Namen haben sollten! ( So wie bei manchen "Moderator" drunter steht).
    Denn bei sowas steckt viel mehr als nur der gealtige Zeitaufwand dahinter.

• Hallo Olli,

auch von mir vielen Dank für die schnelle Abwicklung und deine Mühe.

Kann Dir nur ein ganz großes Lob aussprechen. :top:

Gruß Michael

• Super, meine sind auch da :jump:

Dazu kann ich nur sagen toll gelaufen :top:

LG

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Meine sind auch angekommen.

Ganz großes Lob! Selten so eine gute SB erlebt!

Und Versand war ja mal mehr als fix. Wohnst du neben DHL?? :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: