Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

• Also ich hatte bei der SB die oragenen Birnchen dabei.

Konnte man aber sehr leicht übersehen.
    Waren in Verpackungspapier eingerollt.
    Haben bestimmt einige mit dem Verpackungsmaterial entsorgt.

> 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos

EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

• Ne, bei mir waren nur einzelnd abgepackt die Blinker und Verpackungsmaterial, kein Papier.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• die Birnen waren bei ALLEN mit dabei! Kein wenn und kein aber. Waren sorgfälltig eingepackt, wahrscheinlich zu ordentlich.

Blinker sind 100% mit dabei! Auch bei dieser SB. Genauso wie bei der ersten!

Gruß
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Ich will mich ja auch gar nicht beschweren! :) Die Leuchtmittel werden nichts kosten.

Aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass da keine waren. 100% kann ich jetzt schlecht noch sagen.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Ich bin mir aber 100%ig sicher da ich wirkliches alles allein eingepackt und eingepackt habe, sitze im Momment auhc wieder beim einpacken wenn es jemanden interessiert ;)
    packe schon seit 23:15 Uhr Blinker und Birnen ein :lol: damit ich die morgen früh zur Post bringen kann.

Gruß
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• :top: :top: :top: ich kann es schon kaum abwarten :jump:

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: