Wie wechselt man die Blinker eigentlich wenn man die Blinkerblenden schon dran hat
Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker
-
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Wie wechselt man die Blinker eigentlich wenn man die Blinkerblenden schon dran hatGenauso, wie ohne Blinkerblenden
-
Habe meine heute auch bekommen.
Vielen Dank nochmal, feakmaster! -
So ne Sche... da will man seine Blinker + Blenden montieren und dann fängt´s an zu hageln und zu stürmen -.-
-
Bei mir sind es 29°C und blauer Himmel
-
21°C dunkler Himmel, zur Zeit regnets nicht, aber das kann sich jede Minute wieder ändern -,-
-
Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter bei dem man nicht draußen arbeiten kann. Es gibt nur schlechte Kleidung mit der man nicht draußen arbeiten kann^^
Meine sind heute auch gekommen, hätte zwar Wetter, aber keine Zeit. Außerdem will ich mir Kommentare von z.Z. anwesenden, bzw um die Uhrzeit vorbeifahrenden Leuten ersparen xD
Und auch diesmal ein dickes Danke und für Oliver, Du solltest dir echt mal überlegen irgendwie einen kleinen Versandhandel, sozusagen als Erwerb nebenher. Ich denke du kannst schon einen Betrag damit verdienen, und immernoch ziemlich billig viele Bestellungen sammeln, wofür dann auch viele Leute das Warten in Kauf nehmen.
MfG
-
Ab und an mal fürs Forum okay. Mehr echt nicht.
Gruß
Olli -
Gut, was machen wir als nächstes?^^ Ich habe gehört die Silikonschlauch Sammelbestellung vom OPC Club läuft nicht gerade planmäßig...
-
wie darf ich denn das verstehen?