Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • erstmal muss ich das mit der ersten Liste auf die Reighe bekommen. Gibt ziemliche Probleme weger der Bezahlung. Paypal funzt nicht wirklich bei dem Händler morgen werde ich es mit einer Überweisung probieren.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. mcgaffel
    2. Oli1982
    3. Mailmonkey
    4. CorsaBCD
    5. sw1990
    6. CorsaChris
    7. Chris2704

    Corsa D, 3Türer, Casablanca Weiß GSi



    Rieger Heck :yeah:
    Orientrote Aussenspiegel und Blinkerblenden
    Rote Innenraumbeleuchtung
    Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben
    Carbonspange

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaChris ()

  • wieso 42??

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Ich habe die neue Liste angefangen weil die 55 Stes die der Händler noch hat bereist voll waren. Ich bin nur gerade daran das ich die bezahlt bekomme. Die neue Liste mit bereits schon wieder 9 usern ist für die nächste Bestellung im September wenn der Händler neue im Lager hat! Im Astra H Forum sind auch schon wieder 10 User auf der neuen Liste also gdas klappt bestimmt.


    Und für die aus der 1. Bestellung sobald ich das mit der Bezahlung alles geklärt habe bekommt ihr die Zahlungsaufforderung! Vorher nicht. Kann sich nur noch um ein paar Tage dauer denke mal bis mitte nächster Woche istd as geklärt!


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    wieso 42??


    Achso, wurde hier bei 33 neu angefangen, weil die Liste schon voll ist mit den restlichen aus dem Astra H Forum? Ich hatte einfach 33 + 9 gerechnet.


    EDIT: Ok, hat er oben geschrieben :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das? :D

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

  • 1. mcgaffel
    2. Oli1982
    3. Mailmonkey
    4. CorsaBCD
    5. sw1990
    6. CorsaChris
    7. Chris2704
    8. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    9. masterfgee
    10. RoBiiN

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • 1. mcgaffel
    2. Oli1982
    3. Mailmonkey
    4. CorsaBCD
    5. sw1990
    6. CorsaChris
    7. Chris2704
    8. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    9. masterfgee
    10. RoBiiN
    11. Tubbi