Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • Denke mal das bekomme cih auch noch hin... :D

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer GSI
    6. Black_bee
    7. Perbitz
    8. ripster
    9. howi
    10. Sebi from fpstylez.com
    11. Darkii86
    12. Raskalas
    13. d24
    14. xI Micha Ix
    15. marc´s corsa
    16. Eagle23
    17. CrackerJack
    18. Thocal
    19. Brân
    20. earl
    21. Lord Eichhörnchen
    22. Ollicorsa
    23. Quintessenz
    24. Aurelia82
    25. Sil Dante
    26. Newcomer10
    27. GSI-Seppel
    28. AndyReich
    29. Alex733
    30. easyrider16

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hey,


    habe mich ja auch in die Liste eingetragen. Schreibst du dan jedem eine PN wegen der Bezahlung ? Geht das auch via PayPal ?


    Mit der Montage bin ich mir noch nicht so sicher, habe ja einen OPC also auch die Blinker-Blenden. Geht das dann auch einfach so das ich den Blinker nur zur Tür Schieben muss ?!


    Gruss Alex

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer GSI
    6. Black_bee
    7. Perbitz
    8. ripster
    9. howi
    10. Sebi from fpstylez.com
    11. Darkii86
    12. Raskalas
    13. d24
    14. xI Micha Ix
    15. marc´s corsa
    16. Eagle23
    17. CrackerJack
    18. Thocal
    19. Brân
    20. earl
    21. Lord Eichhörnchen
    22. Ollicorsa
    23. Quintessenz
    24. Aurelia82
    25. Sil Dante
    26. Newcomer10
    27. GSI-Seppel
    28. AndyReich
    29. Alex733
    30. easyrider16
    31. Weeken



  • Bei allen gleich !!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Update:


    1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer GSI
    6. Black_bee
    7. Perbitz
    8. ripster
    9. howi
    10. Sebi from fpstylez.com
    11. Darkii86
    12. Raskalas
    13. d24
    14. xI Micha Ix
    15. marc´s corsa
    16. Eagle23
    17. CrackerJack
    18. Thocal
    19. Brân
    20. earl
    21. Lord Eichhörnchen
    22. Ollicorsa
    23. Quintessenz
    24. Aurelia82
    25. Sil Dante
    26. Newcomer10
    27. GSI-Seppel
    28. AndyReich
    29. Alex733
    30. easyrider16 (Österreich)
    31. Weeken

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • PayPal würde grundsetzlich gehen da ich es habe ABER da fallen kosten an auf die ich gerne verzichte ;)


    Ist denn eine Überweisung so schwierig?

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • am besten wäre es du schreibst alle kurz einmal an wenn du das geld haben möchtest

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • so mache ich es doch auch. Habe es bei den Blinnkerblende genauso gemacht.


    Wenn ich den Threat hier abschließe, bekommt jeder Käufer einer PN von mir mit allen weiteren Infos und Daten!


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!