Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Wie wechselt man die Blinker eigentlich wenn man die Blinkerblenden schon dran hat ?(



    Genauso, wie ohne Blinkerblenden

  • Habe meine heute auch bekommen.
    Vielen Dank nochmal, feakmaster! :]

  • So ne Sche... da will man seine Blinker + Blenden montieren und dann fängt´s an zu hageln und zu stürmen -.-


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Bei mir sind es 29°C und blauer Himmel 8)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 21°C dunkler Himmel, zur Zeit regnets nicht, aber das kann sich jede Minute wieder ändern -,-


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter bei dem man nicht draußen arbeiten kann. Es gibt nur schlechte Kleidung mit der man nicht draußen arbeiten kann^^


    Meine sind heute auch gekommen, hätte zwar Wetter, aber keine Zeit. Außerdem will ich mir Kommentare von z.Z. anwesenden, bzw um die Uhrzeit vorbeifahrenden Leuten ersparen xD


    Und auch diesmal ein dickes Danke und :top: für Oliver, Du solltest dir echt mal überlegen irgendwie einen kleinen Versandhandel, sozusagen als Erwerb nebenher. Ich denke du kannst schon einen Betrag damit verdienen, und immernoch ziemlich billig viele Bestellungen sammeln, wofür dann auch viele Leute das Warten in Kauf nehmen.


    MfG

  • Ab und an mal fürs Forum okay. Mehr echt nicht. ;)


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • wie darf ich denn das verstehen?

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!