Böser Blick / Scheinwerferblenden

• fanatic: sehen gut aus, du hat auch AFL oder?

Aus Bruck? Bist gar nicht so weit weg von mir (Raum WEN).

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Zitat

Original von fanatic
    Hi lethalinjection,

Jups Afl, können ja mal mit stau crunk etc. Eine kleine Ausfahrt organisieren.

Grus Fanatic

Bamberg wäre am 21.08.

Stay_Crunk fährt auch. Die Bayreuther glaub ich wollten auch hinfahren.

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Bamberg müsste hinhauen. Melde mich nochmal.

Mann, hat das iPad an schmarrn gschriebn, wenn's ned afpasst.

Stay Crunk und Crunk mail ich auch noch mal an. Ansonsten kenn ich keinen aus dem Forum aus der Gegend.

Gruß

Fanatic

• hey..
    danke für die fotos...

kann es sein, das die übelst abstehen, nach oben... also nicht eben mit dem falz der motorhaube sind? oder sieht das nur so aus... gibt evtl. noch fotos aus anderen perspektiven?

sind das jetzt die mattig oder nicht?

dankschee jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Hi Jonas,

Sieht nur so aus.

Von den blenden speziell hab ich keine Fotos, mach ich dir am Wochenende, wenn du willst. Oder lass mir deine Email zukommen, dann kriegst es schneller. Dann schick ich's direkt vom handy. Ansonsten ist es immer so ein ... Schalt selten Laptop oder so ein. Und mit iPad glaub ich gehen die uploadsdingers ned. Muss e mal probieren.

Sind mattig.

Gruß

Fanatic