Lesen :kaffeetrinker:
VKER allgemein
... aber da heute Freitag ist - Euro 4 Motoren laufen ohne Probleme! Euro 5 Motoren mucken etwas rum
Lesen :kaffeetrinker:
VKER allgemein
... aber da heute Freitag ist - Euro 4 Motoren laufen ohne Probleme! Euro 5 Motoren mucken etwas rum
also hier wird das aber mehrfach als Asthma Sound definiert
"HILFE" dbilas Flowmaster Luftfiltersystem
Mahlzeit,
also ich hab das Vker von Dbilas und Flowmaster verbaut. Finde das Ansauggeräusch schon sehr cool, allerdings ist seit dem Chiptuning das Fauchen von Turbo sehr laut. Und er knallt wunderbar
Habe jetzt auch die Flowpipe am Flowmaster abgezogen und einfach davor liegen gelassen damit kalte Luft ankommt...
jetzt hört sich das Ansauggeräusch so an, wie es sich bei einem Sportluftfilter anhören muss
ZitatOriginal von Andi1985
Habe jetzt auch die Flowpipe am Flowmaster abgezogen und einfach davor liegen gelassen damit kalte Luft ankommt...
jetzt hört sich das Ansauggeräusch so an, wie es sich bei einem Sportluftfilter anhören muss
sag ich doch
aber denk dran: grauzone
könnt ihr vielelicht mal soundfiles machen?
das wäre cool
denke mal, dass man das bei einem SOundfile nicht wirklich hört....
Es hört sich nicht so billig an wie ein offener Luftfilter.....es is einfach ein richtig tiefes Ansauggeräusche
also wenn ich das richtig verstehe, wird hier entweder die dbilias box oder die bmc carbon box empfohen... richtig?
Wie siehts da mit tüv aus? muss man abnehmen lassen oder?
Grüße
Jonas
jap
die bilas box bekommst du auch zusammen mit einer sportauspufanlage eingetragen
das ist dann das hier oder?
http://www.dbilas-shop.com/Pro…R-A16LEL-A16LER::156.html
Was ist da für n K&N Plattenfilter drin? Einer der mit Öl impregniert ist?
Das Rohr das dabei ist, muss man in den Radkasten reinbauen wo auch das original ist oder?
Wie ist das jetzt nochmal genau mit diesem Bypass Ventil was man tauschen soll... ist das wirklich besser und wo gibts das?
Grüße
Jonas