Kerniges, blubberndes Ansauggeräusch?

• Hallo,

wenn ich bei meinem alten Corsa B den Lufikasten modifiziert hatte oder nen offenen riengebaut habe, dann ergab das immer eins attes kerniges und blubberndes Ansauggeräusch...

Beim OPC ist dies wegen dem Turbo denk ich nicht möglich... oder doch?

Hatte mal kurzfristig nen K&N Plattenfilter drin aber ich glaube da bekommt man immer nur dieses ekelhafte schnaufende Asthma Geräusch raus... finde ich fürchterlich...

Dieses Kernige wäre geil ;)

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• kauf dir n vernünftigen auspuff ;)

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• Jap oder ne anständige Airbox die hören sich auch gut an. Ausserdem hast du das Asthmageräusch nur weil das orginal Bypassventil Schroth ist :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:, tausch das aus und dein OPc hat auch kein Asthma mehr :D :D :D :D

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• ich glaub da kannst du dir einbauen was du willst, da fehlen einfach paar zylinder und etwas volumen um ein "blubberndes" geräusch zu bekommen

OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

• ich hätte das Geräusch halt schon gerne vorne im Motorraum...

kennt ihr das nicht von euren alten Karren ohne Motor... dieses fette Ansauggeräusch?

Aber ich denke das geht bei Turbos nicht...

vker? und was ist wenn ich damit mal erwischt werde? bzw. kostet das auch einiges oder?

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Wie soll man dich erwischen???
    Das fällt doch keinem auf! Sehen tut man es nur wenn man unters Auto kriecht.

Kostet knapp 150€ und dann noch einbauen