Egal wie laut, wie krell, wie dumpf, aber den Smallblock hört man immer raus
gruss
Simon
Egal wie laut, wie krell, wie dumpf, aber den Smallblock hört man immer raus
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Egal wie laut, wie krell, wie dumpf, aber den Smallblock hört man immer raus
gruss
Simon
Deswegen kauft man das Auto ja..:D
ZitatOriginal von cmf
Deswegen kauft man das Auto ja..:D
Ich habs eher drauf bezogen, weil hier gesagt wurde, dass die Fertiganlagen nichts taugen
gruss
Simon
Das 4 Zylinder niemals wie ein 8 Zylinder klingt sollte wohl jedem klar sein
Gibt ja selbst bei den Gleichzylindrigen Motoren deutlich hörbare Unterschiede vom Klang je nach Volumen.
gruss
Simon
Ist ja verständlich dass sich n 1.2 4-Zylinder anderst anhört wie n 2.2 4-Zylinder
That's what i'm talking about!
gruss
Simon
Simon du hast schon recht was du damit sagst. Ein vierzylinder ist kein V8. Es war aber ja auch nie mein unereichbares Ziel das mein Corsa sich wie'n leergeraäumter Gt3 anhört. Aber fürn Vierender, hört sich der kleine ganz schön mächtig an. Wir haben uns ein Ziel gesetzt, undzwar nen schönen Sound aus meinem corsa raus zu kriegen. Weil Original, das war ja garnix. Wir fanden 200 Pferde darf man auch hören, und die hört man jetzt auch!!
Wenn der Kleine aus der Lackiererei zurück ist dann werd ich mal ein ausgibes Soundfile machen.
Servus,
Im winter ist es ja immer so langweilig. In der Eifel werden dann alle Sommerautos wegen extrem vielem Salz abgemeldet, und wir Jungs kommen auf die tollsten Ideen.
Nein Scherz. Mich hats einfach dermaßen gestört das dieses Einschicht Rot von Opel so matt geschlagen und ausgeblichen war. Polieren half nichts, also musste neuer Lack drauf, Lotus Calypso Red (Variante Heller) Und dann Kratzfesten Keramik Klarlack.
Und wie schon Versprochen gibts natürlich auch ein paar Bilder zu der Story.
Werde euch nach und nach mit Updates Versorgen.
klasse arbeit und der lack kommt auch super raus!!
wieviel arbeitsstd. hast insgesamt rein gesteckt?