ZitatOriginal von BassVentura
Warum, Ich bin ja Lackierer, hat mich also kaum was gekostet. Und da dieses Blöde Ein-Schicht- Unirot sowieso ausbleicht, ist das denk ich ne Gute Lösung
ja gut das ist dann natürlich was anderes
ZitatOriginal von BassVentura
Warum, Ich bin ja Lackierer, hat mich also kaum was gekostet. Und da dieses Blöde Ein-Schicht- Unirot sowieso ausbleicht, ist das denk ich ne Gute Lösung
ja gut das ist dann natürlich was anderes
Schaut gut aus.
Rest vom Auto eben mit 1200er nass drüber und ne Schicht Klarlack drauf
ZitatOriginal von marc´s corsa
Schaut gut aus.
Rest vom Auto eben mit 1200er nass drüber und ne Schicht Klarlack drauf
Nicht ganz, in der winrerpause Wird der in meiner Halle Zerlegt, und bekommt dann von Lotus Calypsorot mit Kratzfestem Klarlack
Darüber werde ich dann aber Auch hier Berichten
auf fein, tu das !
übrigens, ist das der farbton ?!
http://www.km77.com/00/lotus/exige/gra/022.asp
Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus, gefällt mir.
Und wenn das dem Farbton auf dem Bild (Lotus) entspricht, dann mach das auf jeden Fall!
ZitatOriginal von flex-didi
auf fein, tu das !
übrigens, ist das der farbton ?!
http://www.km77.com/00/lotus/exige/gra/022.asp
Ja Jungs das ist der Farbton, es gibt wohl zu dieser Farbe noch eine hellere Nuance Die schimmert an Rundungen der Karosserie und bei einfall des Sonnenlichts ein Stückweit,"fast" schon Orrange.
Hab schonmal nen alten Kotflügel von nem 4er Golf damit lackiert, das kommt Richtig Geil. Und wenn ich dann noch so wie ichs vorhabe, nach der ersten Klarlackschicht nen Zwichenschliff tätige, und dann noch ne schicht Kratzfesten Klarlack drauf mache, dann hat der Lack eine unvorstellbare Tiefe. Sieht wirklich Hammer aus.
Werde euch darüber dann auf dem laufendem halten und mit weiteren Bildern versorgen
Servus, also ich hab mich in letzter zeit mal mit meiner Abgasanlage beschäftigt. Da sich mein OPC Original nach garnix angehört hat hab ich mir mal was schniekes "braten" lassen
Abgasanlage ab Turbo - Downpipe, Flexrohr, 200 Zellen Rennkat ( SKN- Tuning), und nen kleinen aber feinen Endschalldämpfer (Eigenbau).
Ich will mich nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin der Meinung das dieser ganze Lexmaul, Supersprint, (oder wie sie alle heißen) Kram einfach nichts taugt. Darum Gibts bei mir jetzt ne ganze Menge Edelstahl, das ganze mit 'nem Innendurchmesser von 63,5mm. Keine Popligen schellen oder Auspuff GumGum. Die einzellnen Komponenten werden Mit V-Band Befästigt. Von der Dreieckigen endrohrvariante bin ich auf eine runde, abgeschrägte Variante umgeschwenkt.
Fazit: Ein Corsa der sich hören lassen kann ;-).
Schaut ja echt Ordentlich aus.
Nur wie schauts mitem Tüv aus, bei solch einem Eigenbau ??
Gruss Alex
Ist es auch.
TÜV...
Im Zeitalter der modernen Kommunikationstechnik und dem Nötigen "knwo how" ist der Begriff "TÜV" Nicht mehr, wie ein Wort mit 3 Buchstaben auf einem Blatt Papier
gruss
Simon