Gasdruckdämpfer

• hallo hatte in meinem b corsa für die moterhaube solche gasdruck dämpfer? die die motorhaube obengehalten haben ohne diesen blöden kurtzen metall halter gibts sowas schon für den corsa d ?hat so was schon einer verbaut?

• Zitat

Original von Dorex21
    hallo hatte in meinem b corsa für die moterhaube solche gasdruck dämpfer?..

soll der satz den sinn ergeben, dass dein corsa-b solche haubenlifter hatte ?
    Und/oder dass du fragst ob es sie damals ab Werk gab ?

• die waren nicht ab werk verbaut sondern nach gerüstet, wollt solche haubenlifter aber wieder haben für meinen d corsa hab aber noch keine gefunden hätte ja sein können das jemand hier schon welche hat

• Gibt es hier schon was neues? Hat schon jemand solche Haubenlifter bzw. Powerlifts am "D" verbaut?

• würde mich auch interessieren! kann man da keine universal verbauen?

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Universelle gibt es sicherlich bloß ist das mit selber Abmessen/Bohren und Gewinde schneiden etc. verbunden. Fahrzeugspezifische kann man ja meist an original Löchern befestigen, zumindest wars so beim Corsa B. Bei JOM hab ich grade geguckt, die haben auch keine, da hatte ich meine damals her gehabt.

• richtig. ich glaube nicht das schon irgendwo löcher dafür bei euch im corsa vorgesehen sind. also bohren musst ihr so oder so. wie ich in dem anderen fred schon geschrieben habe....hat sich damals ein kummpel den ich mit nach oscherseleben genommen habe...solch ein lift für ein hyundai geholt....unter dem typenaufkleber stand aber ein ganz anderes modell...ich glaube es für irgendnen vw....im grunde genommen ist es doch immer wieder dieselbe aufmachung....unten am auflageblech der motorhaube ein...in der haube direkt ein loch...verschrauben...fertig

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier mal ein link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.