Gasdruckdämpfer

• Bohren kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Bohren an einem solch neuen Auto fällt unter Vergewaltigung!

Wenn dann muss das schon für das Auto passen.

• Also beim Astra brauchte ich nix Bohren..... hatte die von Bonrath, sind zwar bissl teurer aber die billigen kommen mir nicht mehr ins Auto.
    Vielleicht bei Rieger mal nachfragen oder dierekt bei Bonrath.....
    Würde auch welche nehmen weil mir die Stange auf den Sack geht....

• man nehme einfach die löcher wo schon da sind ^^

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Zitat

Original von Stee
    man nehme einfach die löcher wo schon da sind ^^

Ganz genau!
    Es gibt Modelle die man an den vorhandenen Bohrungen von Kotflügel und Motorhaube befestigen kann.
    Ich werde mal messen wie lange die Lifts sein müssen und mich diese Woche an der Tuningworld umsehen.

• Ich habe auch von UNIVERSELLEN geredet, die die man sich an jede Motorhaube dieser Welt basteln kann , vom Seat Marbella über nen VAZ 2108 bis hin zum Hummer. :tongue:

Wer sich welche extra für sein Auto kauft, z.b. für Corsa A, B, Tigra , Calibra etc. nimmt die schon vorhandenen Bohrungen, waren beim Corsa B z.B. Kotflügelschraube im Motorraum und erste Schraube von dem Motorhaubenschanier. Nur die UNIVERSELLEN haben eine Länge etc. und die muss schon passen, so pi mal Daumen irgendwelche Löcher nehmen die da schon sind geht garantiert in die Hose. 8o Es gibt nicht umsonst UNIVERSELLE und Fahrzeugspezifische Lifte. ;)

• opelschrauber meinst du die tuningworld bodensee??wenn ja wann gehst du??man kann sich ja treffen und ein kaffee trinken (ich trinke nur tee :rolleyes:).

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• @ Stee: So wie es aussieht gehe ich/wir am Freitag.

off Topic:
    Jetzt habe ich gerade noch die blaue Samco Ladeluft-verrohrung bei Courtenay bestellt :clap:

• Ich war gerade in der Werkstatt und habe mir den Corsa genau angeschaut. Ich glaube nicht dass irgendwelche Haubenlifts passen werden. Die Kotflügel sind zu kurz, bzw. die Scheinwerfer ragen zu weit nach hinten. Die Haubenlifs haben somit zuwenig platz :wb: