die frage ist ob die eine ersatzradmulde hast oder nicht, weil dann wirds ziemlich eng, anstonsten ist das kein großes problem, esd mittig kaufen, stoßstange zulegen... evtl. ne anpassung esd wenn die halterungen fehlen!!
Frage zur Opc Stoßstange hinten.
-
-
Hat er. Fährt ja nen Sauger.
Auspuff mittig gibts von FMS. Qualität ist... naja... Aber passt drunter. Gibt dazu aber auch ein eigenes Thema.
-
gibts da irgendwo ne anleitung für die demontage? will nicht die komplette heckschürze abbauen....
-
Zitat
Original von POMBEARS
gibts da irgendwo ne anleitung für die demontage? will nicht die komplette heckschürze abbauen....am einfachsten ist wenn du die Schürze abbaust.... ist eh nicht so schwer, rückleuchten raus, zwei Torx 20 Schrauben jeweils im Radkasten und zwei von unten Seitlich
-
uund dann? wie ist das unterteil an der schürze befestigt?
-
das ist eingeklipst und unten am Rand sind zwei Spreiznieten, da ist ein Stift den du reindrücken musst. (kannst wiederverwenden)
mit etwas handwerklichen Geschick bekommst du das hin. und wegen dem Auspuff, in meinem Thread gibt es Bilder, ich hab das auch umgebaut
-
Moin, ja hab ick schon gesehen, aber mir gefällt das OPC Heck nicht so gut,hab lieber meins (OPC2 Sport) :O)
ick will nur das Unterteil folieren und da wollt ick mir nicht die Arbeitmachen die komplette Heckschürze zu demontieren...ma gucken. vielen Dank. -
Zitat
Original von POMBEARS
Moin, ja hab ick schon gesehen, aber mir gefällt das OPC Heck nicht so gut,hab lieber meins (OPC2 Sport) :O)
ick will nur das Unterteil folieren und da wollt ick mir nicht die Arbeitmachen die komplette Heckschürze zu demontieren...ma gucken. vielen Dank.Sei bisschen vorsichtig, Knick den diffuser nich zu weit der reisst schnell.
-
Zitat
Original von Ban
Sei bisschen vorsichtig, Knick den diffuser nich zu weit der reisst schnell.
haste meinen kaputt gekriegt??? -