Check auch mal deine Lambdasonde.
OPC Höchstgeschwindigkeit
-
-
was meinst du mit checken ? die vom "vorkat" oder Hauptkat, der hat doch 2 oder ?
-
Bei mir war die vom Hauptkat platt. Also die 2.
Bei mir war auch öfters einfach bei 210 zu. Das Heck wurde mega schnell schwarz. Der Spritverbrauch war leicht erhöht.
Und ab den höheren Geschwindigkeiten war die Beschleunigung nicht ganz sauber. So zittrig irgendwie.
-
Meiner hat Serie laut tacho 240 und laut GPS 230 +-5 kmh (naja und machnmal hat er mit immer weider en höchstwerd von 643 rein gehauen aber wir wissen ja des is unmöglich)
Mit fahrwerk, schläuchen und filter ka, muss ich dan erst noch testen
-
kann man die sauber machen ? oder ne neue rein ?
-
Zitat
Original von Flashboy
... en höchstwerd von 643 rein gehauen ...
Das sind dann die Sonnenwinde, bzw. du bist i.d. Maßeinheit m/sec ohne das Komma zu beachten: 64.3 m/sec => 231,48 km/h ! -
Zitat
Original von flex-didi
Das sind dann die Sonnenwinde, bzw. du bist i.d. Maßeinheit m/sec ohne das Komma zu beachten: 64.3 m/sec => 231,48 km/h !Ka ich fands halt geil binn duch stuttgart gefahren maximal 50 und dan kam so was raus XD
-
Guten Tag,
danke für die ganzen Antworten.
Mein Corsa ist auch serie ausser eine Fox komplett anlage und einen Filtereinsatz von Klaasen. Dieses Ladedruckregelventil ist das die runte dunkle Dose am Turbo? (wastegate?) :-). Aber wenn die Lamdasonde doch defekt sein sollte, dann würde doch im Fehlerspeicher was stehen oder :-).
-
Falls das ein geölter Filtereinsatz ist, würde ich mal noch den LMM checken.
-
nein ist extra ein nicht geölter..... meinstens sind die von kw ja geölt. aber dies ist ein ölfreier