bin gespantn wie das mit dem roten Gitter aussieht! Hast schon ein Bild davon?
Nr. 1592 Tobi aus Franken stellt sich vor!
-
-
Klar frisch gemacht, sieht bissl pink aus glaub ich aber is nur des licht, is des gleiche rot wie die streifen
Hoffentlich komm ich morgen dazu die stange einzubaun, steht momentan noch in meinem zimmer -
Sieht gut aus. Hab meins letzte woche erst silber lackiert da es schlimm aussah... Aber rot kommt sicher gut wenns dann am auto ist! weiter so!
-
silber ist auch net schlecht, hast ja viele chromakzente
bin leider immernoch nicht dazu gekommen die front wieder zu montieren.
habe gestern den dachspoiler "besonders sportlich" von eugene bekommen, werd den nächste woche lackieren lassen und montieren
am wochenende werd ich dann die front montieren
ICH HOFFE ES SIEHT GENAU SO GEIL AUS WIE JETZT!Das rote gitter find ich hammer einfach
du hast ja auch die 35/35 von h&r, meinst du kannst mal ein bild hochladen wies bei dir aussieht? meine kommen hoffentlich auch demnächst...
-
schau mal auf meiner Seite, da sind 2 Bilder, hab noch die 16" Räder drauf, brauch auf jeden Fall ne Spurverbreiterung oder gleich neue Kompletträder
falls die Bilder nich reichen kann ich nochmal welche machen!
-
mach ich sofort!, im frühling solln bei mir auch 16er drauf, die brock b24 in schwarz gefallen mir recht gut spurverbreiterung solln hinten 20 pro rad und vorne 15 rein...aber erstmal müssen meine verdammten federn kommen die ich schon am 5. bestellt hab....
-
also ich hab jetzt seit letzter Woche die H&R drin und bin sehr zufrieden!
Die Brock sehen gut aus, willst du die in schwarz? Will mir auch neue Felgen kaufen, schwarze aber das hat noch Zeit. Welche Spurverbreiterung nimmst du? -
ja schwarz, hab ich doch gesagt
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/brock_b24_sg/4621/popup/brock_b24_sg.jpg]
Hab in ebay so noname aluplatten gefunden, kosten vorne+hinten ca 100 euro... aber priorität hat jetz erstmal die lackierung vom dachspoiler und die tieferlegung
hast dus selber tiefer gelegt? -
hab ich wohl überlesen^^ solche Felgen passen meiner Meinung nach am besten
ne hab´s in einer freien Werkstatt machen lassen, ohne Rechnung
Genau das war bei mir auch vor einem Monat Priorität, Dachspoiler lackieren + ankleben und dann tiefergelegt -
Welchen kleber hast du denn verwendet?
Ich hab heute endlich meine schürze mal wieder montiert...
Und damit ist gleich eine neue idee entstanden
ich will vorne licht reinmachen. wenn ich mein auto mit der fernbedienung aufsperr, soll der grill mit leuchten! wär doch cool oder??
Mach ich dann morgen oder am montag, mal guggen
was hast du denn für die komplette tieferlegung bezahlt?
ich hab die federn für 100 euro bestellt, glaub aber mittlerweile das es mit paypal nicht nach meinen wünschen hinhaut, also dann doch 125 und einbau wurde mir für ca 120 mit vermessen angeboten