Herzlich Willkommen
Viel Spass hoffentlich bald mit deinem Auto.
LG Neelie
Herzlich Willkommen
Viel Spass hoffentlich bald mit deinem Auto.
LG Neelie
Mahlzeit zusammen, ich hab mir gedacht ich aktualisiere mal meinen Stand hier!
Hab mir gestern ein paar "Pinstripes" aufgeklebt, sieht finde ich ganz gut aus, was sagt ihr dazu?
Hey ist recht cool geworden mit den Stripes... hast das selber gemacht?? schaut ziemlich ordentlich und gerade aus...
Woher bekommt man gute???
Bekommt man die auch ohne Probleme wieder ab?
Ja hab ich, Danke!
Also ich hab die Rolle mit 10m x 6mm bei ATU für 4,99 gekauft..
Und ab bekommst sie genauso leicht wie du sie drauf bekommen hast!
Grüße Tobi
Würde mich auch interessieren, wie war das aufkleben leicht? oder eher doch heikel?? und bekommt man die wieder ab?
supi danke dir. wie hast du es geschafft das es so ordentlich ausschaut?? wenn ich an früher an denke wo man dünne sache geklebt hat, war es doch schwierig bei langen geraden nen ordentlichen strich zu ziehen...
hoffe verstehst wie ich meine;)
Wie gesagt, einfach draufklatschen kannst se net, aber das Band ist ziemlich flexibel, daher kannst du die Kurven schon recht gut nachfahren. Und ab gehn sie ohne Probleme und Rückstände, einfach abziehn.
Hab auch meine Türgriffblenden Schwarz-Matt lackiert und damit beklebt, schaut find ich auch ganz gut aus...
Grüße
Edit: Ich hab mich bei der Motorhaube einfach an der Kante orientiert! Und am Grill vorne nen Abstand von ca 2 cm zum Grill, dann kriegt man des schon hin!
auch nicht verkehrt.... wobei man nun links die ungerade etwas sieht;)
Hier noch paar Bilder von meiner Fußraumbeleuchtung, nächsten Monat kommen dann noch ein paar Kaltlichtkathoden mit dazu, das es auch wirklich hell ist und die Decken-, und Kofferraumleuchte wird durch Sofitten ersetzt!
Grüße Tobi
ich geb dir nen tipp.. verbau die verdeckt... schön hinter die amatur abdeckung...
Also einmal über die Pedal und beim Beifahrer unters Handschuhfach... schaut erstens schöner aus da man die Leuchte nicht sieht und 2. wird etwas besser ausgeleuchtet;)