Nr. 1592 Tobi aus Franken stellt sich vor!

• Hey ist recht cool geworden mit den Stripes... hast das selber gemacht?? schaut ziemlich ordentlich und gerade aus...
    Woher bekommt man gute???
    Bekommt man die auch ohne Probleme wieder ab?

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Ja hab ich, Danke!
    Also ich hab die Rolle mit 10m x 6mm bei ATU für 4,99 gekauft..
    Und ab bekommst sie genauso leicht wie du sie drauf bekommen hast!

Grüße Tobi

• Würde mich auch interessieren, wie war das aufkleben leicht? oder eher doch heikel?? und bekommt man die wieder ab?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• supi danke dir. wie hast du es geschafft das es so ordentlich ausschaut?? wenn ich an früher an denke wo man dünne sache geklebt hat, war es doch schwierig bei langen geraden nen ordentlichen strich zu ziehen...

hoffe verstehst wie ich meine;)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• Wie gesagt, einfach draufklatschen kannst se net, aber das Band ist ziemlich flexibel, daher kannst du die Kurven schon recht gut nachfahren. Und ab gehn sie ohne Probleme und Rückstände, einfach abziehn.
    Hab auch meine Türgriffblenden Schwarz-Matt lackiert und damit beklebt, schaut find ich auch ganz gut aus...
    Grüße :vogel:

Edit: Ich hab mich bei der Motorhaube einfach an der Kante orientiert! Und am Grill vorne nen Abstand von ca 2 cm zum Grill, dann kriegt man des schon hin!

• auch nicht verkehrt.... wobei man nun links die ungerade etwas sieht;)

Nr. 1363

• ich geb dir nen tipp.. verbau die verdeckt... schön hinter die amatur abdeckung...

Also einmal über die Pedal und beim Beifahrer unters Handschuhfach... schaut erstens schöner aus da man die Leuchte nicht sieht und 2. wird etwas besser ausgeleuchtet;)

Nr. 1363