Nr. 1592 Tobi aus Franken stellt sich vor!

• Hatte ich sie am Anfang, aber hab mich jetz für die Stelle entschieden weil ich den leuchtenden Streifen ganz ansprechend finde, für die bessere Ausleuchtung werden wie gesagt nächsten Monat eine 30cm Kaltlichtkathode pro Seite führen. Die dann aber verdeckt! :top:

Edit: Sorry für den dreckigen Fußraum aber ich finde auf dem Bild sieht man ganz gut was ich mein!

• Naja, ok ist halt eben geschmackssache ;)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• sieht schick aus aber an den Winter will ich jetzt noch garnicht denken erstma nen richtigen Sommer haben ^^

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• wenn ich nur so nach draußen schaue und mir jede nacht ein heftiges Gewitter :bla: nach dem anderen antuen muss dann will ich auch erlich gesagt keinen Sommer mehr haben...

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• ICh darf aber am nächsten tag oder in der Nacht die Schäden beseitigen die von dem Gewitter ausgehen (Freileitung nervt und wenn Kunden keinen Strom haben sind die meistens auch nicht sehr begeistert)
    Wofür gibt es Chemie... :evil:

Nett ist das nen LED streifen? und wo hast du die SPannung weggenommen ?

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Ja von der Deckenleuchte 8)
    Geht an wenn ich aufsperr und die Tür auf mach :top:
    Wenn das Gehalt da ist kommen noch Kaltlichtkathoden rein, für die richtige Beleuchtung :klatschen:

• :top: