Mein erstes Auto

• Hallo zusammen,

da ich seit heute neu in diesem Forum bin, wollte ich mich nur kurz vorstellen. Ich bin relativ frisch gebackene Führerscheinbesitzerin und seit September auch stolze Besitzerin meines ersten Autos, einem Corsa D. Ja, ich weiß, ist eher ungwöhnlich, aber ich habe lange nach dem richtigen Auto für mich gesucht und da ich nun mal sehr verwöhnt bin ^^ konnte ich nur beim Corsa D Kompromisse eingehen.

Der Corsa D ist echt ein tolles Teil!!!

• Herzliche Willkommen viel Spaß hier und mit dem Corsa. Immer vorsichtig fahren. Eine unfallfreie Zeiz wünsche ich dir!

Icefire36

• Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß an Deinem schönen Corsa :]

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Corsa und immer einen vollen Tank :) .

Hast auch Bilder von :auto: ?

Gruß

silverrider

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Wünsche dir ein schöne Zeit und vor allen Dingen keine Dellen :]

Gruß Timo

PS: Warum Kompromisse ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Vielen Dank für die Willkommenswünsche!!!

Also hab schon Bilder von meinem Corsa, aber leider keins, wo er alleine drauf ist, aber die folgen auf jeden Fall noch ;)

Und Kompromisse, weil man nunmal in seinem ersten Auto nicht alles haben kann. Und wie ich ja schon sagte, bin ich sehr verwöhnt, was Auto angeht und der Corsa war einfach der Perfekte Kompromiss zwischen dem was ich wollte und dem was meine Eltern wollten ;)
    Aber das soll nicht heißen, dass ich es nicht lieb hab, mein Biest.

• Herzlich Willkommen im Forum blackbeast! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa mit der Nummer 215 vorstellen und dort auch Bilder posten.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo,

willkommen und viel Spaß im Forum!

Wünsch dir ne beulenfreie Fahrt mit deinem Corsa!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details