Moin,
ich würde gerne meine Grillspange und den unteren Teil meiner Heckstoßstange folieren...was habt Ihr für Vorschläge? Carbon gefällt mirnicht wirklich...sehr schön finde ich die Folie vom Corsa-D-Amaturenbrett....kann mir jemand sagen wo man die bekommt? Aber für andere Ideen bin ick gerne offen ;O)
Folie für außen
-
-
Ich habe eine Folie auf der Grillspange, die soll Carbon nachempfunden sein, ähnelt aber auch sehr dem Armaturenbrett. Wie die heißt kann ich dir leider nicht sagen... Finde die jedoch sehr gut
-
Ich glaube Pombears meint eher den Klavierlack oder!?
Das wär ja dann einfach eine schwarz glänzende Folie... -
Ne da hat denny schon recht ick meine den rest vom amaturenbrett,nicht den klaveierlack...wo hast du die folie gekauft, hättste eventuell ma nen foto davon? vielen dank schonma
-
Na das sind ja nicht viele Iden ;O)
-
Wo die FOlie her ist kann ich dir nicht sagen, hab die Grillspange einem Forenmitglied abgekauft, hier aber mal Bilder davon...
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/07.08.11/xjt6vn87owjw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/07.08.11/vg9zq5bxx46m.jpg](Und nein, du hast recht, nachdem ich mir die Spange nochmal angesehen habe ähnelt sie dem Armaturenbrett nicht mehr so^^...)
Gruß Denny
-
vielen dank, sieht aber nicht schlecht aus...hmm..was könnte man denn noch machen?
-
Hi Pombears,
ich habe auch die Grillspange und die Aussenspiegel in Carbon beklebt,
die Folie ist von 3M, kannste überall im Netz oder bei Ebay kaufen.
Also ich kann die nur empfehlenlg Chris
-
Iss die Verarbeitung wirklich so leicht..ick meine um die Rundungen mit dem
Föhn?! Oder doch lieber lackieren lassen...ich meine Folien habe ich schon
angemacht, wie z.B.Lackschutzfolie an der Motorhaube&co, aber bei der
Grillspange iss ja nen Logo in der Mitte,sprich ein Loch.... -
also ich habe meine grillspange schwarz-glänzend folieren lassen... passt gut zur wagenfarbe(saphirschwarz)...also ich hätte das nie selbst hinbekommen^^ habe einen sehr guten und günstigen folierer gefunden, der mir das ganze für 30 euro gemacht hat
gruß
marcel