Felgen Ventildeckel

  • So der Tag ist wieder einmal gekommen! Schau ich doch Morgens auf meine Felgen und siehe da, die blauen Ventildeckel sind wieder einmal spurlos verschwunden. Nun sind bereits die 4 originalen sowie 8 blaue abgeschraubt worden :bla: Einen Satz hatte ich zum Glück noch, doch nun ist mein Lager aufgebraucht. Da ich die Schnauze voll hab und nicht mehr andere mit Ventildeckel versorgen möchte, bin ich nun auf der Suche von welchen mit einer Diebstahlsicherung. Bin nun auf die Ventildeckel von STR8 gestossen, welche es in blau sowie weiss geben soll. kennt jemand noch andere mit einer solchen Sicherung?


    Die STR8 gibts übrigens noch in rot,chrom und Carbon

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Servus,


    wenn das die Gleichen sind, die ein Kumpel von mir hatte, sind die keinesfalls Diebstahlsicher. Auch ohne den "Schlüssel" waren sie herunterschraubbar.


    Es gibt noch ein anderes System (daß ich kenne), welches aber ebenfalls nicht zu empfehlen ist. Bei diesem wird die Ventilkappe mittels Madenschraube auf dem Ventil verklemmt. Jedoch auch diese Kappen lassen sich herunterdrehen und machen dabei auch noch das Gewinde des Ventils kaputt.


    Am Besten finde ich versenkte Ventile. http://www.jom.de/de/Exterior/Ventile-Ventilkappen


    Diese fallen auf der Felge kaum auf und werden somit nicht zum Objekt der Begierde. Die flache Kappe ist nur mit Werkzeug zu lösen, aber auch dies wird wahrscheinlich niemand tun, weil die Deckel nicht auf normalen Ventilen passen.



    Gruß Alex

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

    Einmal editiert, zuletzt von Schorlie ()

  • Unglaublich! Meine Ventile wurden wieder geklaut! Muss ich nun wirklich immer wenn ich das Auto abstelle die Ventil mitnehmen! :wb:
    Ich finde es wirklich bedenklich....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • hatte nun meinen dritten Satz blaue drauf. http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=13890

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Was ist denn da los bei euch? Meine wurden noch nie geklaut.


    Ich denke, da weiß jemand, dass du immer neue kaufst und zieht sie dir immer wieder ab.


    Präparier doch eine Kappe mal so, dass sich der Dieb dran verletzt :)

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

  • Ich werde nun jedesmal nachschauen ob Sie noch montiert sind, so kann ich endlich einmal rausfinden wo mir die Dinger immer demontiert werden. Ich kann zu 100% sagen dass Sie am Samstag noch komplett waren. Würde mich schon interessieren wer die Deckel sammelt.... Ein Anschlag am Auto (Ätsch es werden keine mehr geliefert) währ auch noch was. Heute Abend muss ich nun neue besorgen, blaue hab ich nun keine mehr X(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Es wurden diesmal nur zwei geklaut und soviele hatte ich zum Glück gleich noch. Jetzt brauch ich jedoch neue Ersatz....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Kauf dir versteckte Ventile sieht gut aus und man kann sie nicht klauen

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: