Felgen Ventildeckel

  • Solange es nur Ventildeckel sind kann ich ja noch zufrieden sein. Wenn dann jedoch Sachbeschädigung dazukommen sollte werde ich handeln. Ich werde nun einmal achten wo die Deckel gestohlen werden. Ich denke, dass es sich dabei immer ums selbe Ort gehandelt hat.
    Filmen geht leider nicht. Eigentlich steht er auch immer in einer Tiefgarage und diese ist leider nicht privat. Im Büro steht er jeweils in einer Garage und zuhause ebenfalls.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Versteckte Ventile
    Hier bitte das wird dein Problem lösen :] :D

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

  • Zitat

    Original von JanG
    Versteckte Ventile
    Hier bitte das wird dein Problem lösen :] :D


    Ähhhemmm:


    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Ja tut mir ja assi leid :klatschen:


    Aber ich hab denn thead Net komplett gelesen also hab ich das gepostet was ich dacht was gut is und fertig :bla:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: